Dungeon Hunter II 3d startet nicht - unerwateter Fehler

thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen,
ich hab mir heut dungeon hunter 2 runtergeladen, installiert und die fehlenden ca. 500mb daten runtergeladen. als ich das spiel starten wollte kam die oben beschriebene fehler meldung. neustart des handys hat nichts gebracht... genau so wenig hat eine neuinstallertion und erneutes runterladen der daten gebracht!
gefrage dahrt lautet:
was ist schief gelaufen? was muss ich machen, damit es funzt?

danke für eure hilfe vorab!

cheers
thompson

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
W

wernkeeper

Neues Mitglied
Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber ich würde nach einer anderen APK suchen.
Du hast wahrscheinlich die falsche Version oder eine defekte.
Notfalls an den Support von Gameloft wenden.
 
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
wie meinst du eine andere?
ich hab die, die ich jetzt hab vom gameloft server gezogen ohne fehlermeldung.
defekt, kann sein - weiss nicht, kann aber irgendwie den download ohne neubezahlung nicht starten. wober ich nicht an einen defekt der akp denke weil die installation reibungslos verlief...

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
beatles1312

beatles1312

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe genau das gleiche Problem! Habe das Game heute bei Gameloft gekauft & einwandfrei installiert. Danach wurden wie üblich die Spieldaten gedownloadet. Sobald ich jedoch das Spiel öffnen will kommt ein Force Close...

Naja, ich habe eine Mail an Gameloft geschickt. Mal abwarten was als Lösung kommt. Denn die .apk ist ja speziell für das LGO3D...
 
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@)beatles:
wie geil, ich hab auch gleich ne mail an gl geschcikt... back kam nen scheiß autoreply text!
ich hoff mal auch (wie du) auf ne manual answere ;)


Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
beatles1312

beatles1312

Ambitioniertes Mitglied
Es ist normal, das erst diese Autoreply Antwort kommt. Ich habe schon öfters mit dem GL Support geschrieben & eigentlich immer eine vernünftige Antwort bekommen. Manchmal dauert es aber ein bisschen...

Mal sehen was rauskommt! :)
 
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
ich hoff ganz ehrlich... nur auf nen lösungsvorschlag der sich taugt! dh1 war aufm einfon echt geil... den zweier in 3d wär ja quasi die bombe!!
bislang denk ich, ich hab nullinger falsch gemacht!

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
S

Sere2001

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir kommt der gleiche fehler, dachte es läge an der nicht-gameloft apk ;-) aber wenn die originalen genau den selben fehler haben, bin ich ja beruhigt :)

mfg
 
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Sere2001 schrieb:
bei mir kommt der gleiche fehler, dachte es läge an der nicht-gameloft apk ;-) aber wenn die originalen genau den selben fehler haben, bin ich ja beruhigt :)

mfg
wie meinst du "nicht gameloft akp"?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
verstehe...

ich hab keider von gl bis jetzt noch nix gehört...

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
gibt es denn überhaupt jemand, der das spiel starten konnte?
vielleicht haben wir irgendwas installiert oder etwas anderes gemacht, so dass das spiel nicht mehr startet...

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Mir wird das Spiel bei Gameloft überhaupt nicht angeboten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
beatles1312

beatles1312

Ambitioniertes Mitglied
Michael Mols schrieb:
Mir wird das Spiel bei Gameloft überhaupt nicht angeboten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Du musst auf die USA Seite von Gameloft gehen:

Gameloft

Dort solltest du es dann finden, aber kauf es noch nicht. Warte erst ab ob eine Lösung für das Problem von Gameloft erscheint!
 
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
mir wurde es auf der dt. scheite angezeigt... allerdings musste ich mehrmals rumschauen...
mehr spiele anklicken, best seller anklicken usw... irgendwann wars dann da... o&c 3d wurde mir erst auch nicht angezeigt...
gl hat sich immer noch nicht bei mur gemeldet...

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
folgende eMail habe ich soeben von GL erhalten...
FESTHALTEN!!!



...Hallo,

Vielen Dank, dass Sie Gameloft Kundendienst kontaktiert haben!

Ich bedauere, das Sie die erwähnten Schwierigkeiten haben.

Teilen Sie mir bitte folgendes mit, damit ich Ihnen weiterhelfen konnte:

- Für welches Handymodell haben Sie das Spiel gekauft?
- Wie lautet Ihre vollständige Handynummer mit Ländervorwahl?
- In welchem Land und mit welchem Mobilfunkanbieter benutzen Sie Ihr Handy?
- Wann haben Sie das Spiel bestellt?

Falls Sie einen Kaufbeleg haben, dann schicken Sie ihn uns bitte.

Mit freundlichen Grüßen...


und was bitte bringen ihr die Daten, außer mein Modell? Das habe ich im übrigen in der vorausgehenden eMail geschrieben
 
beatles1312

beatles1312

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe heute auch eine Antwort bekommen! Leider nützt sie uns so viel wie deine...

"Sehr geehrter Herr xyz,

Vielen Dank für Ihren Brief! Im Namen von Gameloft möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Als Entschädigung möchte ich Ihnen ein Spiel nach Ihrem Wunsch ganz kostenlos zuschicken. Wählen Sie ein Spiel und teilen uns bitte den Titel des Spiels mit. Beachten Sie auch bitte, dass die Kompabilität des Spiels ist immer auf der Site mit der Beschreibung von dem Spiel angezeigt.

Sollten sich weitere Fragen ergeben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
-------------------------------
Olga Kobushko
Customer Care Agent"


Tija, blöd nur wenn man bereits alle Spiele von Gameloft besitzt :mellow:

Scheinbar hat Gameloft auch keine Lösung für das Problem...

Naja, ich frage jetzt nochmal nach, ob das Spiel bald funktioniert wie es soll!
 
thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@beatles:
mir hat die selbe frau geschrieben!
wieso bietet die dir nen spiel an und mir nicht!? oder hat sie dir vorher auch ein autotext wie meinen geschickt?

ich ruf ab morgen täglich an, bis des spiel läuft. zwischenzeitlich setz ich meine hoffnungen in die xda jungs!

schon eine frechheit von gl.



Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Oben Unten