Etliche Apps funktionieren nicht mehr

auch 3 AT.... gut hab ich meine böse mail umsonst geschrieben.... :-D
 
Neue Sim bringt auch nix!!!!

Laut 3Servistechnik ein Fehler bei der Software/Firmware von LG. LG arbeitet schon an den Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir das selbe! Ebenfalls neue sim und es funkt net! :cursing: sofort nochmals eingeschickt! @hdw- hast du deines auch nochmals eingeschickt oder bekommst du eine benachrichtigung wegen firmwareupdate? Versteh nur eines net, sind wir die einzigen mit diesem problem?
 
K.a. ob mir die einzigsten sind. ich schicke meinst nicht mehr ein!! Ich hol mir heute ein anderes!!! Da ich meines schon 4mal eingeschickt habe. Sonst komm ich mit dem Konsumentenschutz!!!

Für was zahl ich 30euro Grundgebühr wenn ich dann nichts machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
recht hast. Ich werds auch nochmal abholen und wenn es nicht funkt dann werd i auch mal aufdrehen! Na dann lg.
 
Ein wunder oder nur ein scheiss zufall??? Rufe gestern beim 3Servisteam an und sage meine beschwerde das der Market/Youtube/und Facebook nicht funktioniert siehe da um heute 4.30Uhr früh funktioniert auf einmal alles!!!
Wo ich ja gestern noch um ein anderes Handy einen antrag gestellt habe.

Wie kann sowas sein??

Um 4.30 Uhr geht es aufeinmal ohne Irgentein Update oder irgentsowas?

Mal abwarten.... was passiert.

Will aber trotsdem von den bescheidenen Dreck LG 3D weg!!

-------------------------§>>>>>>>>

UPDATE: war kurz einen Kaffee trinken siehe da um 5.16 Uhr geht es schon wieder nicht!!!!!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat ja 3AT in ihrem system etwas umgestellt! Schön lagsam kommt mir das sehr eigenartig vor! :mad2: wieso funktionieren alle anderen apps und über Wlan funkt es ganz normal!? Ich werd drei meine meinung sagen dass sie ebenfalls einen vertrag haben und wenn sie das nicht schaffen dann wierd dieser aufgelöst, ganz einfach!!! :cursing: lg mr.fox

Oder seh i das falsch??
 
Um 4.30uhr hatte ich eine internet verbindung von ca. 15MB/s
Um 5.16uhr nur mehr die hälfte ca 7,5MB/s
Laut Speedtest.net App

Die von 3AT werden warscheinlich über Tag die verbindung runterdrehen oder andere Frequenz einschalgen oder sowas in der art da mehr leute online sind als wie in der Nacht und da Spielt warscheinlich unser LG nicht mit!!

Hast recht! Mache ich auch wenn ich kein Anderes Handy bekomme oder ein Klumpert. Antrag wurde schon gestellt.
Muss nur noch auf einen anruf warten was für Handy/s in frage kommen.

Bist du zufällig auch von Wels oder umgebung?
 
Kommisch kurz bevor ich das mit den geschwindigkeiten geschrieben habe ist facebook und co. nicht gegangen. Jetz 5min später geht wieder alles normal ohne Probleme, mal abwarten!!!

(Wenn ein Mitarbeiter von 3AT zufällig das mitgelesen hat und ich den fehler gefunenden/aufgedegt hätte bitte bei mir melden ;) wäre nehmlich ein kommischer zufall!?!)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hdw schrieb:
Um 4.30uhr hatte ich eine internet verbindung von ca. 15MB/s
Um 5.16uhr nur mehr die hälfte ca 7,5MB/s
Laut Speedtest.net App

Die von 3AT werden warscheinlich über Tag die verbindung runterdrehen oder andere Frequenz einschalgen oder sowas in der art da mehr leute online sind als wie in der Nacht und da Spielt warscheinlich unser LG nicht mit!!

Hast recht! Mache ich auch wenn ich kein Anderes Handy bekomme oder ein Klumpert. Antrag wurde schon gestellt.
Muss nur noch auf einen anruf warten was für Handy/s in frage kommen.

Bist du zufällig auch von Wels oder umgebung?
hallo HDW! ne bin aus graz! hab meines gestern im shop geholt, ausprobiert und sofort wieder eingeschickt! das kann es net sein! die sollen ihren teil des vertrages einhalten, ich muss ja auch die rechnung pünklich bezahlen! bin scho richtig angfressen!:cursing: :cursing: bin ich gespannt wie es jetzt weiter geht!? lg

@pyromanicZ- was machst du?? das handy kann man ja nur bedingt benutzen wenn man keine apps runter laden kann und auch nix aktualisieren kann! das is ja wei ein fahrrad mit nur einem rad! ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
GOOD BYE LG OPTIMUS 3D!!!! du Sche***s Teil!!!
es war nie schön mit dir!!! die meiste Zeit warst du Behindertes Teil beim Service und fast nie bei mir.
Jetzt habe ich es endlich geschafft die gegen ein anderes Tolles Smartphone einzutauschen!!! :biggrin:

GOOD BYE LG OPTIMUS 3D ---->->-> Hello Nexus S Hoffentlich enttäuscht du mich nicht so wie das LG OPTIMUS 3D!!!


GOOD BYE LG OPTIMUS 3D FORUM!!! war toll mit euch!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Davendaver
D
J
Antworten
11
Aufrufe
2.678
jähzorn
jähzorn
E
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Evilguy
E
Zurück
Oben Unten