1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. siikay, 20.11.2011 #1
    siikay

    siikay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin jahrelang ein wirklich überzeugter Nokia-User gewesen! Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, mal ein Android-System zu benutzen! Es ist dann ein LG Optimus 3D geworden.

    Bin so eigentlich auch wirklich sehr zufrieden, nur stellen sich mir da einige fragen auf im bezug auf die LG PC Suite.

    Punkt 1: Wenn ich das Handy per Kabel mit meinem Laptop verbinde und alles Sync. möchte werden die Bilder irgendwie nicht so gespeichert wo ich es möchte. Habe extra dem speicherpfad geändert. Dort werden sie auch gespeichert nur in einem viel zu kleinem Format. Stehe da irgendwie auf dem schlauch.......:unsure:

    Punkt 2: Wenn ich im Kalendar vom Handy einträge erstelle werden diese komischer weise mir nicht auf der LG PC Suite angezeigt!

    Wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen könnte.....bei der Nokia PC Suite war das ja wirklich kinderleicht!


    LG siikay
     
  2. jähzorn, 20.11.2011 #2
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    siikay gefällt das.
  3. siikay, 21.11.2011 #3
    siikay

    siikay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Besten dank schonmal für deine Antwort. Habe das gerade mal ausprobiert, aber ist leider nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Aber trotzdem nochmals danke für den tip!

    Ja das finde ich wirklich seltsam.......das ging bei Nokia wirklich echt super! Stimmt, früher waren die grotten schlecht, aber mittlerweile ist die OVI-Suite echt super und einfach!
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu der LG PC Suite IV" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",