1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Olli987, 25.08.2011 #1
    Olli987

    Olli987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich einem Kontakt ein Bild hinzufüge sehe ich es in der Liste vor dem Kontakt oder oben, wenn ich den Kontakt aufgerufen habe aus dem Adressbuch. Unter dem Bild befinden sich 4 Reiter: Info / Verlauf / Foto / Termine. Wie bekomme ich das Kontaktbild so eingestellt, dass es unter dem Reiter Foto dann in gross sichbar ist? Unter Foto steht bei mir nur "kein Foto", auch wenn ich eins hinzugefügt habe und es oben über den 4 Reitern sehen kann. Bzw. anders gefragt, wozu gibts den Reiter Fotos unter Kontakte, wenn ich da nichts ändern/einstellen kann?
    Danke schonmal f. die Infos.

    Gruss Olli
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu Kontakten bzw. Kontaktbilder" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",