Frage zu Kontakten bzw. Kontaktbilder

Olli987

Olli987

Stammgast
545
Hallo,

wenn ich einem Kontakt ein Bild hinzufüge sehe ich es in der Liste vor dem Kontakt oder oben, wenn ich den Kontakt aufgerufen habe aus dem Adressbuch. Unter dem Bild befinden sich 4 Reiter: Info / Verlauf / Foto / Termine. Wie bekomme ich das Kontaktbild so eingestellt, dass es unter dem Reiter Foto dann in gross sichbar ist? Unter Foto steht bei mir nur "kein Foto", auch wenn ich eins hinzugefügt habe und es oben über den 4 Reitern sehen kann. Bzw. anders gefragt, wozu gibts den Reiter Fotos unter Kontakte, wenn ich da nichts ändern/einstellen kann?
Danke schonmal f. die Infos.

Gruss Olli
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.088
Gotti600
G
MarcoJoo
Antworten
2
Aufrufe
995
MarcoJoo
MarcoJoo
M
Antworten
1
Aufrufe
2.068
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten