Gameloft Spiele ohne 3D kaufen

K

kikyou2

Neues Mitglied
0
Hi,

ich frag mich wie man über Gameloft Spiele kaufen kann die nicht in 3D sind? Also ganz normale HD Spiele wie z. B. Nova 2 ?

Wenn ich auf die Seite gehe zeigt er mir an was mein Handy ist und will mir nur die 3D Spiele zeigen andere leider nicht.

Die 3D Spiele habe ich alle schon ;)

Vielen Dank im Voraus!

Mfg kikyou2
 
Das ist wirklich nicht so schön ich hätte auch gerne ein paar Spiele in HD. Die 3D Spiele sind nicht schlecht aber ich hätte liebend gerne einige Spiele im Original HD wie

Die Siedler
Sacred Odyssey
Startfront
Dungeon Hunter 2
Eternal Legacy

und unbedingt "Chaos & Order"

im Shop zeigt er sie für P920 an, jedoch beim "kaufen" sagt er "leider nicht verfügbar" echt traurig sowas :glare:
 
In den Optionen kann man doch auf 2d umstellen
 
Ich denk wir müssen uns noch etwas gedulden und dann werden auch normale HD Spiele verfügbar sein. Unser Handy ist ja noch sehr neu.
 
Das ist doch echt blöd.. ich mein ich bin mir sicher das zumindest ein Großteil der Spiele auf dem 3D funktionieren würden, trotzdem kommt man da nicht ran :/
 
marco köhler;1739847 schrieb:
In den Optionen kann man doch auf 2d umstellen


Das ist ja nicht Sinn der Sache, weil die 3D wesentlich niedrigere Auflösung haben wie die "HD" (High Definition) Spiele. Und wenn ich schon so ein episches Rollenspiel angehe dann doch bitte in bester HD-Qualität. Hoffen wir mal einfach das Gameloft schnell an der Umstrukturierung der Spieledateien arbeitet :smile:
 
schon jemand HD versionen mit dem stereoskopic-konverter probiert?
gibts da zusaetzliche ruckler etc.?
 
Ich danke GameLoft für jede HD Version. Ich mag dieses 3D spielen nicht wirklich, weil es keine entspannte Haltung zulässt... Ich bin froh das es einige Spiele nur im HD gibt bzw. die 3D Funktion immer ausschaltbar ist!
 
jähzorn;2161183 schrieb:
schon jemand HD versionen mit dem stereoskopic-konverter probiert?
gibts da zusaetzliche ruckler etc.?

Order & chaos hd hab ich grad ausprobiert. läuft nicht zu 100% flüssig. man merkt schon mit dem auge, dass die framerate niedriger ist als normal. Sind aber keine großartigen ruckler dabei. Bei einem mmorpg macht 3d eh nicht viel sinn
 
hundekopf23 schrieb:
Order & chaos hd hab ich grad ausprobiert. läuft nicht zu 100% flüssig. man merkt schon mit dem auge, dass die framerate niedriger ist als normal. Sind aber keine großartigen ruckler dabei. Bei einem mmorpg macht 3d eh nicht viel sinn

dürfte dann bei den anderen HD games genauso sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.071
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
P
  • PLANETx
Antworten
4
Aufrufe
1.498
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten