Ganz großes problem !! Auto-Rotation seeehr seltsam.

A

alwincb

Neues Mitglied
0
ich habe eine Frage, vielleicht kann mir einer ja weiter helfen.
Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein video von youtube laufen lasse, (oder bilder )
und das Handy kippe damit ich im vollbild habe, passiert nichts !
schüttele ich das handy geht es, möchte ich wieder das normale bild haben,
also ich drehe das Telefon wieder gerade geht es sofort. U
mgekehrt, wieder nur mit schütteln!

was ist das Problem ?

Was kann es sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Sensor kalibrieren : LG P990 OPTIMUS Speed • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland

Hilft dir das vielleicht? Ich habe auf meinem Handy nicht die Original FW und kann daher nicht nachschauen, ob es diesen Menüpunkt bei dir gibt.

EDIT:
Ob die Lagesensoren noch funktionieren, kann man wohl im Service Menü in Erfahrung bringen.
Dort gelangst du hin, indem du 3845#*920# wie eine Telefonnummer wählst

EDIT2:
PS: Die Überschrift ist dazu da, dein Problem in einem Satz zu erklären. In deinem Fall wäre das sowas wie "Hilfe, mein Screen dreht sich bei Youtube nicht mit". Unter "ganz großes Problem" verstehe ich was anderes ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Antwort, aber hilft auch nichts.

Das mit dem Kalibrieren hatte ich schon gefühlte 1000 mal gemacht, half jedoch nichts !

Kann es ein Hardwarefehler sein ?
oder hat die Software einen knacks !

jetzt grade funktioniert es wieder ohne Probleme, aber nur für eine kurze weile.
ich kann wetten das es in ein paar min wieder nicht mehr funktionert!
 
Die neue Überschrift sieht schon besser aus :)

Ob ein Hardwaredefekt vorliegt kann man aus der Ferne schwer sagen. Hast du das mit dem Service-Menü verucht?

Wie sieht es dann bei anderen Apps aus?
 
wenn das Problem auftritt, ist es überall Apps Spiele Galerie etc....

ich habe ein Spiel, wo man ein Space Shuttle landen soll, und es müsste auf die Bewegungen des Telefons reagieren, tut es aber nicht !

bei einem andere Spiel, wo man so ne Kugel durch ein Labyrinth bewegen soll, geht es aber komischerweise !
 
Hast Du Animationen an?
Wenn ja schalte sie aus und versuche es nochmal

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
vielen dank für die Antwort !

seit ein paar Stunden geht es wieder ohne Probleme, sollte es wieder passieren, werde ich deinen Rat befolgen :)
 
alwincb schrieb:
vielen dank für die Antwort !

seit ein paar Stunden geht es wieder ohne Probleme, sollte es wieder passieren, werde ich deinen Rat befolgen :)

No Problem.
Wenn was ist melde dich wieder.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Nemeziz schrieb:
No Problem.
Wenn was ist melde dich wieder.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

das werde ich bestimmt, Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

beatles1312
  • beatles1312
Antworten
15
Aufrufe
2.871
Bubblegum
Bubblegum
passau-dan
  • passau-dan
Antworten
12
Aufrufe
2.238
139316
1
B
  • Benz-Driver
Antworten
10
Aufrufe
2.029
BlackDroid666
BlackDroid666
Zurück
Oben Unten