Handy als modem für laptop

C

Calcar

Neues Mitglied
0
hallo gemeinde
ich habe in der suchoption mehrere möglichkeiten eingegeben, aber kein thema gefunden, also stell ich hier mal die frage

ein arbeitskollege meinte mal zu mir, das es für android das pdanet ein kleines tool ist, um das handy als modem für den pc nutzen zu können

habe mir beides herruntergeladen, also fürn pc und fürs handy, aber ich bekomme immer die selbe meldung, das ich angeblich keinen usb-treiber auf meinem rechner habe, was nicht stimmt

dann kommt auch immer eine meldung zwecks usb-debugging, keine ahnung was das ist, vielleicht bekomme ich von euch hier hilfe, das ich mein handy für meinen laptop als modem nutzen kann

mfg
 
das, was du suchst, nennt sich "Tethering & mobiler Hotspot" und ist bereits standardmäßig drin (unter "Drahtlos und Netzwerke"), d.h. man braucht keine zusätzlichen Apps...
 
danke für die antwort hat geklappt :)

ich stell dann mal hier gleich noch eine frage, damit ich keinen neuen post öffne

ih habe mir 3 sounddatein aufs handy geladen, um eigentlich für den klingelton, nachrichten und wecker einen zu haben
nun kann ich aber nur die sounds als rufton verwenden, wie kann ich diese sounds den nachrichten und dem wecker zuweisen?
 
kann mir niemand helfen, wie ich verschiedene eigene sounds entsprechend zu vergeben ?
 
Ich kann das LG HB620T nicht als Modem nutzen, mein Android Device hat auch kein Bluetooth, habe aber USB OTG über Datenkabel versucht.
Frage: Welche App könnte helfen?
 
Und dein Computer hat kein WLAN?
 
Wieso OTG-Datenkabel ?? Thetering geht auch mit normalem USB-Kabel, oder eben per w-lan
 
Meine Empfehlung für USB-Tethering: EasyTether:smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.178
PLANETx
P
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
N
Antworten
0
Aufrufe
1.654
Neals
N
Zurück
Oben Unten