Handy defekt

S

sumyy

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Handy ist wegen einem Wasserschaden defekt und kann nicht repariert werden, meine ganzen Daten sind noch drauf. SD Karte habe ich nicht, ist alles auf dem Handy gespeichert.
Wie kann ich nun meine Bilder, Videos etc löschen?
 
soweit ich es weiss ist dies möglich... nur es kann sehr teuer werden denn wenn ich mich richtig erinnere, musst du...

1 den speicher auslöten
2 dir ein gerät besorgen, wo di den speicher einlesen kannst
3 das dazugehörige program besitzen

deswegen gibt es firmen, die sich auf datenrettung beschäftigen. diese können dann auch den speicherchip löschen.

also wenn du die daten vom handy löschen willst und dies nicht mehr brauchst, dann nimm nen grossen hammer und verprügel das handy bis es tausende kleine einzelteile sind dann hast auch den speicherchip zerkloppt und KEIN mensch der welt kann die daten noch einlesen.:cool::cool::cool::cool:
 
Wenn das Handy kaputt ist und es nichtmehr zu reparieren ist: Warum willst du dann die Daten löschen? Wieso haust du nicht einfach mit dem Hammer drauf und wirfst es in den Mülleimer?

Als defekt verkaufen? Viel Kohle wirst du dafür sowieso nicht bekommen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Neals
N
T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.419
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • StereoJumper
Antworten
6
Aufrufe
1.807
StereoJumper
S
Zurück
Oben Unten