Handy ist tot

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy ist tot im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

StereoJumper

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

mein LG P920 ist tot und reagiert gar nicht mehr. Als ich morgens aufgewacht bin und gucken wollte was so in Whatsapp läuft, ging das Handy nicht an. Ich habe öfters mal die Steckdose gewechselt aber das Handy wollte einfach nicht angehen. Habe gedacht der Akku wäre kaputt und habe mir einen neuen bestellt. Das hat aber leider auch nichts gebracht. Manchmal wenn ich das Handy an starten möchte (Verbunden mit einer Steckdose) erscheint das LG-Logo und das ändert sich nicht(freeze). Wenn ich es mit dem USB-Kabel an den PC anschließe kommt die ganze Zeit dieser verbunden und getrennt Sound.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

LG stereoJumper
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
1. Tod gibt es nicht - We're unbrickable:D:lol:

2. Was hast du für einen Bootloader? Und was für ne ROM?
 
S

StereoJumper

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe keinen Bootloader und habe die neuste ICS-Version V30A. Habe die mir schon seit ein paar wochen gefllasht.
 
S

StereoJumper

Fortgeschrittenes Mitglied
?
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Teste mal, ob du in den Download-Modus kommst:

colanderbrain schrieb:
Als erstes testet den Download Modus des O3D und als welches Geraet es im Gerätemanager erkannt wird.
Dazu schaltet das Handy aus und steckt es mit gedrückter "VOL+" Taste an den PC an.
Wenn der connect Klang und auf dem Handy ein aktualisieren Symbol mit mehreren Koreanischen Zeichen erscheint, koennt ihr "VOL+" loslassen.
 
S

StereoJumper

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich gemacht und parallel den Geräte-Manager geöffnet. Der Bildschirm des Handys bleibt leider schwarz. Ich bekomme wieder die ganze Zeit den connected und disconnected Sound und im Geräte-Manager wird mir ein unter Anschlüsse (COM & LPT) LGE Mobile USB Serial Port (COM33) angezeigt.

Was ich noch herrausgefunden habe :
habe das Handy mal mit USB normal verbunden und dann ist dass Handy gestartet und es kam dieser Ladebildschirm(Großer Akku und die Batterie füllt sich langsam :D) Wenn ich dann aber das Handy normal anmachen möchte, kommt wieder das LG-Logo und es passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StereoJumper

Fortgeschrittenes Mitglied
So weit komme ich wenn ich die V30A nochmal flashen möchte. Könnt ihr euch das bitte mal angucken ich hab keine Ahnung was ich machen soll und einschicken kann ich es auch nicht weil ich keine Garantie mehr habe :/

Danke ;)

13:45:31 : [C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone] Try to delete folder
13:45:31 : RemoveDirectory1 Error(2):C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone
13:45:31 : SetEmerModeAT()
13:45:31 : _IsConnectedPhone Call
13:45:37 : _IsConnectedPhone(1)
13:45:37 : 0 - NotConnected.
13:45:37 : 1 - Normal connect success
13:45:37 : 2 - Emergency connect success
13:45:37 : _IsConnectedPhone Call for SmartPhone
13:45:37 : _IsConnectedPhone(0)
13:45:37 : 0 - NotConnected.
13:45:37 : 1 - Normal connect success
13:45:37 : 2 - Emergency connect success
13:45:37 : *****CheckOS Start********
13:45:37 : Microsoft_Windows7_Home Edition_Service Pack 1
13:45:37 : *****CheckPCSyncPrograms Start*****
13:45:38 : PCSyncPrograms Not Found - OK and ready to upgrade
13:45:38 : Checking the connection with the cell phone...
13:45:38 : dwWaitResetTime(40000 ms)
13:45:39 : _IsConnectedPhone Call
13:45:44 : _IsConnectedPhone(1)
13:45:44 : 0 - NotConnected.
13:45:44 : 1 - Normal connect success
13:45:44 : 2 - Emergency connect success
13:45:44 : Phone Mode(1)
13:45:44 : *****GetPhoneType Start*****
13:45:44 : [011,700,147,062,092]Updating is not possible any longer due to a fatal error.\n\n[009,400,102,102,102]Disconnect from and connect the cable into your phone again and remove \nand install the battery and press the [009,700,102,102,102]'Restart'[009,400,102,102,102] button. This will resume the \nupgrade.\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\nPress the [009,700,102,102,102]Quit[009,400,102,102,102] button to stop the update. (_CheckPhoneType() Error)
13:45:44 : !pUpgrade->StartProcessing ... PostMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR
13:45:44 : Page_Error ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù
13:45:44 : ¿©±â´Â Retry ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù
13:45:44 : OnStepMsg STEP_TYPE_ENV_ERROR delete m_pLGCyonUpdate
 
Zuletzt bearbeitet: