Handy springt automatisch in 3D

S

Satyrias

Neues Mitglied
0
Hi. Mahlzeit.

Für den Fall, das es dieses Thema schon gibt - sry. Hab ich in dem Fall übersehen..
Zu meinem Problem:
Egal, ob ich ne SMS schreibe, in Facebook bin, meine Konten oder Emails checke, ständig springt das Handy in den 3D Modus rein. Gleichzeitig fährt es die Ruftonlautstärke in den Lautlosmodus runter und vibriert. Teilweise macht es das auch im "Standbymodus", also Bildschirm ausgeschaltet.
Es kommt völlig unregelmäßig. Manchmal 20 mal hintereinander, so dass es ziemlich nervenaufreibend ist, eine SMS zu verfassen. Manchmal läßt es mich sogar 2 SMS ohne Probleme schreiben.
Desweiteren fährt es nie normal hoch, sondern landet immer im Recovery Modus.
Kann ich nur booten, in dem ich es mit gedrückter Lautstärke +/- dann neu starte.
(Und in eigener Sache: Is mein erstes Smartphone, ich habe null Ahnung von irgendwelchen Fachbegriffen, über die ich hier im Forum schon gestolpert bin. Ich mag einfach nur das Handy ganz normal ohne Fehler benutzen können. Da ich es aber aus einem "freien" Handyshop gekauft habe, nimmt es mir ein normaler Vodaphonshop nicht in Reparatur und der ursprüngliche Laden existiert nicht mehr...)
 
Frei oder nicht frei, du hast 2 Jahre Herstellergarantie, falls es neu ist, also kannst du es zu LG schicken. Das Problem ist klar, die Seitentasten werden eingedrückt, daher auch der Boot in die Recovery. Wenn du dir sicher bist, dass keine Hülle o.ä. auf die Tasten drückt ist innen wohl irgendwas schief gelaufen. Kannst ja mal die Notfallwiederherstellung am PC versuchen, aber ehrlich gesagt klingt das nach einem Hardwareproblem.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Hab es letzten August geholt.
Is also noch in der Garantie. Wie gesagt, bei den Läden wo ich bisher war (waren glaub 4 verschiedene Vodaphoneshops) hat man es mir nicht entgegengenommen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.064
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten