Handy stürzt nach 1-2 Minuten ab, Bootlogo erscheint,

D

Drei Deh

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute und frohes Neues!

Mein Problem: Heute während eines Telefonates - ich wurde angerufen - stürzte mein Handy ohne Ankündigung einfach ab und startete neu. Das ganze ging dann über ne halbe Stunde: ich wurde angerufen, Handy stürzt ab und startet neu, ich rief an, Handy stürzt ab und startet neu... etc.
Alle 1-2 Minuten machte es das und das sogar, wenn ich Mails checken wollte, SMS schreiben oder ein Spiel starten wollte, ebenso wenn ich gar nichts mit dem Handy machte. Das alles hält bis jetzt an. Schwerwiegend hinzu kommt aber, dass das P920 jetzt ziemlich laaaangsaaam reagiert und Verknüpfungen auf meinem Desktiop (bspw. Alarmdroid, Soundhound) löscht bzw. nicht mehr anzeigt.
Mein Akku ist so gut wie voll, verliert auch nicht an Stärke (also wohl kein Drain), habe auch meinen Zweitakku eingesetzt, Handy an PC angeschlossen (mit und ohne USB-Debugging), selbes Ergebnis wie oben bereits erwähnt...

Hab in der Suche leider nichts Passendes gefunden und wende mich nun an euch...

Lieben Dank für eure Hilfe im Voraus =)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.637
Neals
N
L
  • Laodcyber
Antworten
10
Aufrufe
2.332
pota--
P
T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.401
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten