1. tschessii, 31.10.2013 #1
    tschessii

    tschessii Threadstarter Neues Mitglied

    hallo ihr lieben,

    ich wollte jetzt gern mein handy updaten doch leider kommt immer wieder das das usb gerät nicht erkannt wird.

    viel ahnung hab ich davon nicht, hab bis jetzt nur das usb debugging eingeschalten und den treiber neu installiert. das hat aber leider auch nichts gebracht :sad:

    vllt hat ja jemand noch einen wertvollen tipp
    würde mich sehr freuen
    lg jessi
     
  2. Kyomo, 31.10.2013 #2
    Kyomo

    Kyomo Experte

    Anderen USB-Port, anderen PC, anderes USB-Kabel?
     
  3. tschessii, 01.11.2013 #3
    tschessii

    tschessii Threadstarter Neues Mitglied

    das hab ich auch schon probiert liegt aber nicht daran :(
     
  4. Kyomo, 01.11.2013 #4
    Kyomo

    Kyomo Experte

    Kannst du denn größere Dateien über den PC rüberladen? Also bleibt die Verbindung dabei stabil?
     
  5. tschessii, 01.11.2013 #5
    tschessii

    tschessii Threadstarter Neues Mitglied

    rüberladen geht überhaupt nicht
     
  6. Mat456852, 15.11.2013 #6
    Mat456852

    Mat456852 Neues Mitglied

    Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Handy (Android 2.2.2) wird zwar vom Rechner erkannt aber leider nur als Wechseldatenträger. Ich habe es an einem Win XP Desktop PC und einem Win 8 Laptop probiert. Leider bei beiden Rechnern das gleiche Problem. Es ist möglich Daten über den Windows Explorer hin und her zu schieben aber PC Sync von LG erkennt das Telefon nicht trotz originalem LG USB Kabel. Wie kann ich das Telefon mit dem Rechner koppeln um ein Update aufzuspielen?
     
  7. Iceman0815, 07.02.2014 #7
    Iceman0815

    Iceman0815 Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich hatte das Problem auch.
    Lag bei mir an einem uberaltertem Windows.
    Ich habe es beim Freund getestet dort lief es ohne Probleme.
    Danach habe ich bei mir Windows neuinstalliert und das Smartphone wurde problemlos erkannt.

    Iceman0815

    Gesendet von meinem ST10216-2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. MarcoJoo, 07.02.2014 #8
    MarcoJoo

    MarcoJoo Erfahrenes Mitglied

    Das klingt, als hättest du die Treiber nicht installiert.

    Lad sie dir mal auf der LG Seite runter
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. LG P920 erkennt der PC nicht

    ,
  2. lg smartfone an usb nicht erkannt

    ,
  3. lg g4 wird nicht als wechseldatenträger erkannt

    ,
  4. lg g4 wird auf pc nicht erkannt,
  5. android handy wird am pc nicht erkannt
Du betrachtest das Thema "handy wird am pc nicht erkannt" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.