handy wird am pc nicht erkannt

T

tschessii

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,

ich wollte jetzt gern mein handy updaten doch leider kommt immer wieder das das usb gerät nicht erkannt wird.

viel ahnung hab ich davon nicht, hab bis jetzt nur das usb debugging eingeschalten und den treiber neu installiert. das hat aber leider auch nichts gebracht :sad:

vllt hat ja jemand noch einen wertvollen tipp
würde mich sehr freuen
lg jessi
 
Anderen USB-Port, anderen PC, anderes USB-Kabel?
 
das hab ich auch schon probiert liegt aber nicht daran :(
 
Kannst du denn größere Dateien über den PC rüberladen? Also bleibt die Verbindung dabei stabil?
 
rüberladen geht überhaupt nicht
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Handy (Android 2.2.2) wird zwar vom Rechner erkannt aber leider nur als Wechseldatenträger. Ich habe es an einem Win XP Desktop PC und einem Win 8 Laptop probiert. Leider bei beiden Rechnern das gleiche Problem. Es ist möglich Daten über den Windows Explorer hin und her zu schieben aber PC Sync von LG erkennt das Telefon nicht trotz originalem LG USB Kabel. Wie kann ich das Telefon mit dem Rechner koppeln um ein Update aufzuspielen?
 
Hallo,

ich hatte das Problem auch.
Lag bei mir an einem uberaltertem Windows.
Ich habe es beim Freund getestet dort lief es ohne Probleme.
Danach habe ich bei mir Windows neuinstalliert und das Smartphone wurde problemlos erkannt.

Iceman0815

Gesendet von meinem ST10216-2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das klingt, als hättest du die Treiber nicht installiert.

Lad sie dir mal auf der LG Seite runter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.220
migge79
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.654
Neals
N
S
  • StereoJumper
Antworten
8
Aufrufe
1.882
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten