Hilfe Android Update

P

pillett

Neues Mitglied
0
Haloo liebe community
Ich bin schon seit längerer zeit auf dsr suche für das update 2.3
aber ich finde nix.
Das problem ich habe keinen Pc zu verfügung und deshalb muss das update direkt auf mein handy geladen werden
Habe zurzeit 2.2.2 drauf

vielen dank für die hilfe
 
Geh doch aufen handy unter einstellungen-->dann gabz unten rauf-->software Update
 
Hab ich schon dann steht dort :dies ist die neueste version
 
Dann setze dich mit dem lg Support in Verbindung. Die wollen dann von dir imei, snr. Und paar kontaktdaten, dann schalten sie dich für das update frei. War bei mir auch so, ich konnte nicht per pc updaten, neuste version hat er gesagt. Probier dein Glück
 
Ok Danke
 
Kannst dir hier die zip flashen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
D
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten