Hilfe beim übertakten

A

AyaBenzer

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich würde mein LG O3d gerne ÜBertakten, am besten über setCPU.

Hat vielleicht jemand eine genaue Anleitung ? Hab leider nichts gefunden.

Hab die version 2.3.5 v21a mit root
 
Könntest versuchen den kernel aus meinem Rom beitrag zu Flashen würde dann aber vorher ein backup der Rom machen über CWM ..

Gerät gerootet ? CWM drauf ?
 
Muss man Flashen oder gibt es da auch eine andere möglichkeit ? ist gerootet, weiß aber nicht was CWM ist ? Rom Manager hab ich auch.

Was genau passiert beim Flashen ??
 
:confused2:Meinst du zufällig ClockworkMod ? Wenn ja, ist es drauf.
 
ja den .. damit kannst du den Kernel flashen, dir dann setcpu aus dem market laden und takten

Es wird dann direkt auf 1.2 gh laufen ob es aber funktionieren wir kann ich dir nicht sagen, also vorher Backup machen !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Davendaver
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.746
sulle009
S
Metaphore
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Metaphore
Metaphore
Zurück
Oben Unten