Hilfe, brauche den Player aus dem Gingerbread

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TimTaler007

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich habe ein wenig zu vorschnell die music.apk aus meinem GB Flash herausgenommen. Jetzt habe ich noch die Playersteuerung in der Benachrichtigungszeile und kann diese ohne den Player nicht mehr abschalten. Ich bräuchte die music.apk aus dem Systemverzeichnis noch mal um den Player zu starten und die Steuerleiste zu deaktivieren. Will das nämlich restlos entfernen, da ich eher auf den Mortplayer setze :cool2:

Könnte mir bitte jemand die Datei irgendwo zur Verfügung stellen? Bei der Google-Suche bin ich schon über eine solche gestolpert aber dabei handelte es sich um einen anderen Palyer, der die gewünschte Option nicht hatte. Deswegen jetzt die Bitte direkt an einen P920 Benutzer.

Danke!

Also ich weiß leider nicht wie ich diese exportieren kann. Aber falls dir niemand die apk hoch laden kann dann flash dir GB neu. Geht flott und du verlierst keine Apps. Zudem hast du dann die music.apk.

Danke schon mal an den "Hundekopf" :smile:
Konnte es noch nicht ausprobieren aber schon allein die Tatsache, dass du dir die Mühe gemacht hast ist einen Dank wert!

Edit: habe jetzt doch noch mal der kdz Anleitung geflasht und konnte alles noch mal so einstellen wie ich es auch haben wollte. Danke noch mal für die Unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten