Hilfe mein Kamera an meinem LG funktioniert nicht

O

One_Thing

Neues Mitglied
0
Also Hallo erst mal,
wie der Name schon sagt geht meine Kamera nicht mehr von einem Tag auf den anderen und ich weis wirklich nicht was ich da jetzt machen soll.
Ich bedanke mich schon im vorraus für die Hilfe
 
Und was genau geht nicht? Was für Fehlermeldungen kommen? Macht sie nur komische Bilder oder gar keine? Geht die App gar nicht erst? Was ist mit anderen Kamera-Apps? Daten der Kamera-App schonmal gelöscht? Neustart versucht?
Paar mehr Infos bitte ;)
 
Hi One_Thing,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Anwendung gar nicht mehr startet, korrekt? Also, falls die Software diese Einschränkungen zu Stande kommen lässt, sollte bereits ein Hard-Reset Abhilfe schaffen.

Gruß,
Marc
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Davendaver
D
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.368
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten