IMEI bleibt nach Flashen?

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Hallo alle habe von einer Bekannten das LG bekommen aber habe mit Netz Probleme (Kann mit D2 nicht Telefonieren).

Wenn ich es Roote und evtl. ein anderes ROM drauf mache bleibt die IMEI erhalten? Soll ja von Tel. zu Tel. Unterschiedlich sein.

Habe da was bei SGS gelesen "ergo --> IMEI corruption"

Danke Peter
 
Die imei bleibt und lässt sich nicht ohne weiteres verändern durchs flashen

edit. darüberhinaus wäre das ändern der imei falls überhaupt möglich illegal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Danke.. habe eben die Wetter App vom LG gekillt (so Doof bin nur ich^^) welche ist das und kannst Du mir die evtl. Senden!?

Danke Peter
 
Ich guck mal und lad die apk hoch wenn ich sie identifizieren kann
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
OK Danke aber kann es auf´n Defy bzw. Viewpad nicht Installieren ist wo was Spezielles was nur aufn LG geht.
Das Original ist nach dem Flashen auch wieder da aber man kann es nicht als apk Umwandeln. Schade fand es Richtig Toll.

Danke aber für Deine Bemühung

Gruß Peter
 

Ähnliche Themen

A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.385
ataur-qw
A
the|Gamer
Antworten
13
Aufrufe
4.165
migge79
M
colanderbrain
Antworten
12
Aufrufe
5.315
accid-burn
A
Zurück
Oben Unten