[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

Die PACman ROM hat ein Update bekommen - Das geschieht laut Berni jetzt wöchentlich:thumbsup:


Da er versehentlich einen falschen Kernel in die zip gepackt hat, muss der richtige hinterhergeflasht werden, auch wenn ein Update von einer vorherigen PACman-Version gemacht wird!


Download u.ä. im ersten Beitrag:laugh:
 
Bei sämtlichen 4.2 Roms geht kein Bluetooth, oder?
 
Nein, aber Berni glaubt zu wissen, wie es geht, aber er braucht ein bisschen Hilfe - also wer sich mit Android und Programmieren auskennt: Hier Berni helfen:)
 
Welchen governor und I/O habt ihr so drin?
 
icon2.gif
Es ist so weit: Berni hat es tatsächlich geschafft: Bluetooth funktioniert:laugh::thumbsup:

uploadfromtaptalk1365921156777.jpg uploadfromtaptalk1365921199315.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain
Hmm, ich glaub, ich muss mal updaten :)

Danke für die info. Gibts noch welche bekannten Bugs? Welche Rom hast du jetzt? Pacman, oder?
 
Klar, PACman:laugh:

Die Bugs sind immer noch dieselben (ich mache gerade deswegen einen Thread auf XDA auf:D), also Wifi-Tethering, etc.
 
Wifi-tethering brauch doch keiner :D

Danke.
 
Ah cool, hat ers schon geschafft :thumbsup:
 
Ist jetzt für 4.2.2. die V30A verpflichtend oder geht es mit der 21D auch?
 
Baseband? Geht beides:)
 
Jo, V21D als Baseband eben.

Danke Dir, hab nämlich keine Lust, dass ich meinem Windoof wieder mal den LG Treiber bei bringe... die beiden mögen sich nicht wirklich :rolleyes2:

Ist die Pacman auch auf Deutsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Bei mir ging die Pacman leider nicht. Nur FCs.. Schade, aber halb so wild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader? Partitionstabelle?
 
Bootloader der richtige (bin ja jetzt lange genug auf CM10, dass ich den WPARK 1.25 habe :)) und Boottabelle hab ich auch geschaut.
 
Ändere mal die zip:

system/etc/init.d/66swap

Da die 17 durch 9 ersetzen - dann flashen:)
 
OK danke, probiere ich heute abend mal :)
 
Hallöchen liebe Community. :)

Zunächst einmal habe ich die frage, ob in absehbarer Zeit eine CM10 Stable (Jelly 4.1 basierend) erscheint?

Ausserdem würde ich gerne wissen, wo man nachlesen kann was sich an den CM10 Jelly 4.1 Nightlies verbessert/verändert hat. (Auf der URL zum runterladen der Nightlies habe ich festgestellt, das nun doch mehrere neue Versionen erschienen sind.)

Ausserdem würde mich interessieren, ob es möglich ist die Art und Weise wie man sein Hintergrundbild verändert, ändern kann denn wie ich finde ist die Einstellung mit dem waagerechten und senkrechten Kasten zusammen totaler Mist.

Sind Screenshots möglich, wenn ja, wie kann ich solche anfertigen? (Ich hab nun so viel rumprobiert, leider ohne Erfolg.)

Danke im vorraus, Leblos. :)
 
Leblos schrieb:
Hallöchen liebe Community. :)

Zunächst einmal habe ich die frage, ob in absehbarer Zeit eine CM10 Stable (Jelly 4.1 basierend) erscheint?

Weiß ich nicht:)
Wahrscheinlicher ist aber, dass wir gleich offizielles CM10.1 bekommen:laugh:

Leblos schrieb:
Ausserdem würde ich gerne wissen, wo man nachlesen kann was sich an den CM10 Jelly 4.1 Nightlies verbessert/verändert hat. (Auf der URL zum runterladen der Nightlies habe ich festgestellt, das nun doch mehrere neue Versionen erschienen sind.)

Hier und hier:smile:

Leblos schrieb:
Ausserdem würde mich interessieren, ob es möglich ist die Art und Weise wie man sein Hintergrundbild verändert, ändern kann denn wie ich finde ist die Einstellung mit dem waagerechten und senkrechten Kasten zusammen totaler Mist.

Lang draufbleiben?:D

Leblos schrieb:
Sind Screenshots möglich, wenn ja, wie kann ich solche anfertigen? (Ich hab nun so viel rumprobiert, leider ohne Erfolg.)

POWER und VOL- gleichzeitig drücken:)
Das geht so ziemlich bei jedem Android:)
 
Meinst du das wir Cm10.1 bekommen werden? :D

Das mit dem Screenshot hat funktioniert, wie banal, wo ich doch wirklich sämtliche Sachen ausprobiert habe die nicht funktioniert haben. xD

Das mit dem Hintergrund hat nicht funktioniert, oder du verstehst etwas anderes als das was ich gemeint habe. xD
(Was ich meinte war, das wenn man den Bereich eines Bildes auswählen muss welches man als Hintergrund möchte, man immer gezwungen ist, sowohl Horizontal als auch Vertikal gleichzeitig einstellen zu müssen, was es zum Beispiel nicht möglich macht, ein komplettes Bild im Hochformat einzustellen. [Abgesehen davon das ich Panorama-Hintergründe sowieso nicht so toll finde, bei meinem alten Badagerät konnte ich mir das zum Beispiel aussuchen ob Panorama oder ein festes Bild für alle Screenseiten.])

Und danke für die Links. :D
 
Leblos schrieb:
Meinst du das wir Cm10.1 bekommen werden? :D

Wir haben ja schon super funktionierende CM10.1-ROMs:) Und da Berni ja schon alle Hindernisse überwunden hat, hat er jetzt bei Cyanogenmod nach offiziellem CM10.1 gefragt - hat aber noch keine Antwort bekommen:)

Leblos schrieb:
Das mit dem Hintergrund hat nicht funktioniert, oder du verstehst etwas anderes als das was ich gemeint habe. xD
(Was ich meinte war, das wenn man den Bereich eines Bildes auswählen muss welches man als Hintergrund möchte, man immer gezwungen ist, sowohl Horizontal als auch Vertikal gleichzeitig einstellen zu müssen, was es zum Beispiel nicht möglich macht, ein komplettes Bild im Hochformat einzustellen. [Abgesehen davon das ich Panorama-Hintergründe sowieso nicht so toll finde, bei meinem alten Badagerät konnte ich mir das zum Beispiel aussuchen ob Panorama oder ein festes Bild für alle Screenseiten.])

Die Trebuchet-Einstellungen alle schon durchsucht?:)

Leblos schrieb:
Und danke für die Links. :D

Kein Problem:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.760
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.397
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.798
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten