1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. snoop187, 06.09.2011 #1
    snoop187

    snoop187 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hab seit gestern ein Optimus 3D.
    Bin auch ganz zufrieden (bin umgestiegen vom HTC Sensation). Allerdings ging die Syncronisation mit dem Sync-Programm von HTC oder MyPhoneExplorer kinderleicht. Aber beim LG check ichs nicht.
    Ich muss unbedingt meinen Kalender, der auf meinem Sensation is, auf das O3D bringen.
    Wie mach ich das??

    Gruß
    Der Armin
     
  2. Sourcecode, 06.09.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Wenn du den Standardkalender nutzt, kannst du diesen doch einfach mit deinem Google Account synchronisieren, das machst du auf beiden Geräten und solltest dann auf beiden Geräten deine Kalendereinträge haben.
     
  3. snoop187, 06.09.2011 #3
    snoop187

    snoop187 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich grad versucht... hab beim sensation bei "konten und syncronisierung" da shäkchen bei google kalender gemacht... dann kam dass er syncronisiert... das gleiche beim o3d gemacht... und immer noch keine kalendereinträge
     
  4. Sourcecode, 06.09.2011 #4
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Kalender Syncronisation???" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",