Kalender Syncronisation???

7

76958

Gast
Hallo zusammen,

hab seit gestern ein Optimus 3D.
Bin auch ganz zufrieden (bin umgestiegen vom HTC Sensation). Allerdings ging die Syncronisation mit dem Sync-Programm von HTC oder MyPhoneExplorer kinderleicht. Aber beim LG check ichs nicht.
Ich muss unbedingt meinen Kalender, der auf meinem Sensation is, auf das O3D bringen.
Wie mach ich das??

Gruß
Der Armin
 
Wenn du den Standardkalender nutzt, kannst du diesen doch einfach mit deinem Google Account synchronisieren, das machst du auf beiden Geräten und solltest dann auf beiden Geräten deine Kalendereinträge haben.
 
hab ich grad versucht... hab beim sensation bei "konten und syncronisierung" da shäkchen bei google kalender gemacht... dann kam dass er syncronisiert... das gleiche beim o3d gemacht... und immer noch keine kalendereinträge
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.567
X-Mechelaar
X-Mechelaar
J
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Johan
J
N
Antworten
4
Aufrufe
11.253
Notili
N
Zurück
Oben Unten