Kann keine SMS verschicken

1

139316

Gast
Hallo Leute :)
Habe ein Problem... und zwar kann ich keine sms mehr verschicken seit diesem Monat...:confused: wenn ich eine schreibe und sende sieht man nur den ladekreis der zeigt dass die sms verschickt wird... doch der ist Tage lang da und die sms geht nicht weg...
Sms empfangen kann ich allerdings schon genauso wie anrufe (diese kann ich allerdings auch selber tätigen.)
Weiß jemand was daran Schuld ist?

Vielen dank schonmal!
LG

PS. habe jetzt meine Karte in einem anderen Handy getestet und dort hat sie funktioniert...
Nun bleibt mir wohl nur noch übrig mein Handy Einzuschicken oder..?
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal ein Backup zu machen und dann ein Factory Reset :)
 
nachrichtenzentrale stimmt? nachrichten(sms)>einstellungen

sicherheits app's auf den smartphone könnten es auch blockieren.
 
Hast du es schon Versucht ?
 

Ähnliche Themen

O
  • Oweron
2
Antworten
20
Aufrufe
7.982
Killer
K
B
  • Bischi95
Antworten
1
Aufrufe
1.119
Ener85
E
I
Antworten
7
Aufrufe
4.564
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten