1. usherfreak3D, 05.04.2012 #1
    usherfreak3D

    usherfreak3D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute :)
    Habe ein Problem... und zwar kann ich keine sms mehr verschicken seit diesem Monat...:confused: wenn ich eine schreibe und sende sieht man nur den ladekreis der zeigt dass die sms verschickt wird... doch der ist Tage lang da und die sms geht nicht weg...
    Sms empfangen kann ich allerdings schon genauso wie anrufe (diese kann ich allerdings auch selber tätigen.)
    Weiß jemand was daran Schuld ist?

    Vielen dank schonmal!
    LG

    PS. habe jetzt meine Karte in einem anderen Handy getestet und dort hat sie funktioniert...
    Nun bleibt mir wohl nur noch übrig mein Handy Einzuschicken oder..?
    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  2. MohamedCyclone, 08.04.2013 #2
    MohamedCyclone

    MohamedCyclone Junior Mitglied

    Versuch mal ein Backup zu machen und dann ein Factory Reset :)
     
  3. jähzorn, 09.04.2013 #3
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    nachrichtenzentrale stimmt? nachrichten(sms)>einstellungen

    sicherheits app's auf den smartphone könnten es auch blockieren.
     
  4. MohamedCyclone, 09.04.2013 #4
    MohamedCyclone

    MohamedCyclone Junior Mitglied

    Hast du es schon Versucht ?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p920 sms nicht gesendet

Du betrachtest das Thema "Kann keine SMS verschicken" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.