Kategorie entfernen?

D

darko

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle,

wie kann man vorinstallierte Kategorien wie z.B. Downloads entfernen?

LG
 
Mit einem anderen Launcher.
 
?? wenn ich nen anderen launcher will dann installier ich den auch, das is keine lösung
 
Anders wird es aber nicht gehen, es sei denn, du bastelst an der apk Datei des LG-Launcher rum, wobei das auch schwierig wird. Der LG launcher hat leider nicht sehr viele Anpassungsmöglichkeiten.
 
Das ist mir klar, jedoch sind in der Apk einige Verzeichnisse bzw. Dateien vorhande und ich dachte mir jemand würde wissen wo ich am besten suchen sollte
 
oder du nimmst die app all app organizer (oder so ähnlich) diese verändert nur den aufbau des app menüs, lässt den rest des launchers aber in ruhe, mit dem programm kannst du dann eigene kategorien erstellen

mfg
 
es geht darum dass die Rom ein Optus Branding hat und dieses Branding wird nur in Form einer Menükategorie angezeigt und diese Kategorie müsste sich irgendwo in der framework datei befinden , leider hab ich trotz langem suchens nichts finden können
 
Probier mal das, die LGHome.akp ( und LGHome.odex) von einer anderen FW.... wo es nicht oben ist....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das hab ich ganz am anfang schon versucht, klappt leider nicht
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.580
Don_Ron
Don_Ron
Headcrash
Antworten
5
Aufrufe
2.580
stobias
stobias
MrBingo
  • MrBingo
Antworten
3
Aufrufe
1.916
TheSir
TheSir
Zurück
Oben Unten