Kein 3d Menü (3d space) mehr

F3tish

F3tish

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Android Freunde,

habe seit gestern ein LG Optimus p920 3D und bin auch sehr begeistert...hatte schon einige Android Smartphones (Galaxy S, Galaxy GT, ZTE Blade, Optimus Speed) und finde dieses hier am Besten. ABER....leider hatte das Gerät bereits eine Custom Firmware drauf und, warum auch immer, kein 3D-Space app, also das 3D menü fehlt...ich weiß, dass ich das nicht brauche, aber gerade dieses fand ich so toll bei einem großen Anbieter (MM) und würde dies auch gerne haben.
Habt ihr eine Idee, woher ich das bekomme? Bitte nicht sagen, schau doch mal im Market oder Google :) hab ich schon gemacht.
Danke im Voraus
 
Mit ner Notfallwiederherstellung mit dem PC Mobile Update, müsste es gehen. Dann bist aber auch dein Rom los und hast die Standart LG in der Version 2.3.5
 
Es wäre höchst informativ wenn du den namen der rom nennst, denn warscheinlich beihaltet die rom kein 3d menü.
Die Lösung wäre eine andere custom rom zu flashen oder eine stock rom manuell zu flashen oder über die notfallwiderherstellung. Alle Anleitungen findest du hier im forum.
 
Hmm, ich hatte gehofft, dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt, nur die LG-Apps zu flashen ohne ein neues Rom auf zu spielen. Das war mir bekannt, dass ich die Stockrom wieder nehmen kann aber ich wollte halt nicht unbedingt alles wieder resetten.
 
Eine andere lösung ist mir nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.063
itsmemario
I
I
Antworten
0
Aufrufe
2.428
IcySlayer
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.757
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten