Ken Hong about ICS/Jelly Bean on the Optimus 3D (P920 / SU760) - MWC 2013

I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Und es bewegt sich doch (wieder) :

Ken Hong about ICS/Jelly Bean on the Optimus 3D (P920 / SU760) - MWC 2013 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts die Möglichkeit einer kurzen Zusammenfassung?

Ich habe leider derzeit nicht die Möglichkeit das Video mit Ton anzusehen (Firma ;-) )

Danke

Andy
 
So habe mir jetzt angesehen

Soll das ein Scherz sein?

Wenn ja versteh ich den Scherz nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain und VfBStuttgart27
Hier ist das Original...es ist mindestens genauso "Humor" wie auch unverständlich :p

LG interview with Ken Hong - MWC 2013 - YouTube

Zitat:
"Das Optimus 3D ist ein nettes Nischenprodukt und LG zieht es vor, sich vorerst auf andere, weit verbreitete Geräte zu konzentrieren.

Dann erst kommt "das 3D" an die Reihe...Ken Hong hofft, "es kommt" hoffentlich eher früher als später..."


Nur eine weitere Vertröstung ? Wir werden sehen...lol -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
itsmemario schrieb:
Hier ist das Original...es ist mindestens genauso "Humor" wie auch unverständlich :p

LG interview with Ken Hong - MWC 2013 - YouTube

Zitat:
"Das Optimus 3D ist ein nettes Nischenprodukt und LG zieht es vor, sich vorerst auf andere, weit verbreitete Geräte zu konzentrieren.

Dann erst kommt "das 3D" an die Reihe...Ken Hong hofft, "es kommt" hoffentlich eher früher als später..."


Nur eine weitere Vertröstung ? Wir werden sehen...lol -_-

Hat er vom 3D Max P720 geredet?

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich find das ist die Frechheit hoch zehn.
Erst wird das O3D als Flaggschiff angepriesen und jetzt wo es sich dann scheinbar nicht so gut verkauft hat wie erwartet wird es fallen gelassen wie 'ne heiße Kartoffel und mit ihm alle die es gekauft haben. Für mich ist das ein ganz klarer Fall von Kundentäuschung, erst dem Kunden zu vermitteln er hätte ein Highend Gerät erworben und dann einen Rückzieher zu machen.

Bei mir wird es dann wohl mitte des Jahres auf's Galaxy S4 hinauslaufen, da man sich scheinbar nur dabei wirklich sicher sein kann, dass der Hersteller sich Mühe geben wird, das Handy auf dem neuesten Stand zu halten.
 
gitarrr schrieb:
Bei mir wird es dann wohl mitte des Jahres auf's Galaxy S4 hinauslaufen, da man sich scheinbar nur dabei wirklich sicher sein kann, dass der Hersteller sich Mühe geben wird, das Handy auf dem neuesten Stand zu halten.

Irgendwie wird das jetzt ein zweiter ICS-Thread, aber ich muss hier einmal das X Phone einwerfen! :love:
 
Kyomo schrieb:
Irgendwie wird das jetzt ein zweiter ICS-Thread, aber ich muss hier einmal das X Phone einwerfen! :love:

Das Handy ist weder bestätigt, noch weiss man welche Hardware verbaut ist, was es kosten soll, wie es aussieht oder wann man es kaufen kann ^^.

Ich hoffe ja, dass das Razer I ein Testlauf für das X Phone war und das X mit noch weniger Rand auskommt. Ein Handy, das nur aus Display besteht. Das wäre echt geil!

Dieser Photoshop-Entwurf wäre schonmal echt nah am perfekten Handy :D

n12635.jpg
 
MarcoJoo schrieb:
Das Handy ist weder bestätigt, noch weiss man welche Hardware verbaut ist, was es kosten soll, wie es aussieht oder wann man es kaufen kann ^^.
Gibt doch schon seit laengerer Zeit ein Promo-Video.


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
do_lehmi schrieb:
Hat er vom 3D Max P720 geredet?

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App


Nein, er wird bei 1:37 explizit nach dem Optimus 3D gefragt und warum es immernoch auf Gingerbread basiert.
 

Anhänge

  • 1_polytron-transparent-smartphone-645x428.jpg
    1_polytron-transparent-smartphone-645x428.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 763

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.756
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.393
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.794
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten