Kopiergeschwindigkeit USB Modus

N

narrischer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hello,

dauert es bei euch auch so lange, bis die MP3s und Videos auf dem externen oder internen Speicher landen?

Bei mir kopiert er mit ~ 4,4MB/sec.

LG


@sere: ja, stimmt :) is schon korrigiert.
 

Anhänge

  • kopieren.JPG
    kopieren.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
du meinst 4,44mb, zumindest sagt das dein screenshot, und hey, du verschiebst da´ja auch ne menge daten, dass das nicht mal eben flutscht is klar :)
 
na, aber die reine Kopiergeschwindigkeit meine ich. Beim i8910 waren um die 8-9 MB/sec.

Wie schnell wirds bei euch so?
 
Ich gehe mal davon aus, das du auf den Externen Speicher schreibst.
Da kommt es drauf an, welche Klasse deine Speicherkarte hat (je höher, umso schneller). Wenn du da eine gute class 2, oder eine Normale class 4 Karte drin hast, dann ist die Geschwindigkeit ok. Des Weiteren ist es auch so, wenn viele kleinere Dateien verschoben werden, dass die Geschwindigkeit darunter leidet. Also am besten testest du es mal mit einer Größeren, einzelnen Datei. dann bekommst du auch die tatsächliche Geschwindigkeit raus.
 
mhh...is ne class 6 von sandisc. :sneaky: und ein paar 600mb filme
 
Hallo, habe selber eine Class 10 Karte und diese schafft normal 10 MB schreiben und 17 MB lesen, leider ist es bei mir auch noch nie über 5MB gekommen. Anscheinend gibt es da eine Begrenzung oder sowas....
 
Meine ist eine Class 6 und schafft mit dem Cardreader 5-6MB/Sek. Im Handy komm ich nicht über 180KB/Sek!!!

Das scheint nicht normal zu sein. Hat sonst noch wer ähnliche Beschwerden?
 
Ryou-sama schrieb:
Meine ist eine Class 6 und schafft mit dem Cardreader 5-6MB/Sek. Im Handy komm ich nicht über 180KB/Sek!!!

Das scheint nicht normal zu sein. Hat sonst noch wer ähnliche Beschwerden?

Nein, denke nicht das es normal ist. Die geringste Geschwindigkeit, die ich hatte war 980kb/s bei mp3 Dateien. Normal ist bei mir zwischen 3-5MB/s.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
F
  • Frasyl
Antworten
2
Aufrufe
2.550
Frasyl
F
B
Antworten
2
Aufrufe
2.063
sawdar
S
Zurück
Oben Unten