Lesezeichen synchronisieren (ICS 4.0.4 und Browser)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lesezeichen synchronisieren (ICS 4.0.4 und Browser) im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
robbie1967

robbie1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Habe mein Optimus 3D offiziell auf ICS 4.0.4 geupdated (kein Root)
...bin derzeit sehr zufrieden bis auf folgendes:

Habe mich sehr auf die Möglichkeit gefreut nun auch beim eingebauten Browser (bzw. ICS Browser+) die Lesezeichen über mein Google Konto synchronisieren zu können.

Habe auch den ICS Browser+ installiert.

Bei meinem Tablet Motorola XOOM (offizielles ICS 4.0.4, kein Root) kann ich mittels meines Google Kontos die Lesezeichen im ICS Browser+ synchronisieren.

Bei Einstellungen/Konten & Synchronisieren/Eigenes Google Konto habe ich im XOOM u.a. die Funktion "Lesezeichen synchronisieren"

Beim Optimus 3D ist diese Lesezeichen Synchronisationsmöglichkeit nicht da und ich finde auch keinen Weg diese zu aktivieren bzw. einzuschalten.

...weder im Browser, noch im Handy Einstellungsmenü

Es wäre toll wenn das auch am Optimus 3D funktionieren würde, denn dann hätten mein XOOM Tablet und mein Handy die gleichen synchronisierten Lesezeichen.

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich.
Wer kann helfen?

PS: Ich auf keinem meiner Geräte den Chrome Browser drauf
 
robbie1967

robbie1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Hilfestellung?
Sollte ich eine Frage woanders im Forum posten?