LG 3D P920 -> Bluetooth > PC

helgemnielsen

helgemnielsen

Neues Mitglied
0
Wieso kann ich mit dem LG 3D P920 nicht per Bluetooth mich am meinem PC anmelden? Das "olle" Handy Nokia 6230 kann es. Steht zwar auch im Handbuch, aber ich rätsele da herum. Mit der Freisprechanlage im Auto klappt es auch.
LG PC Suite IV klappt zwar, aber ich habe keine Lust immer ein Kabel anzuschließen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Das war wohl nichts!
Getestet und festgestellt, dass das App. nicht die gewünschte Verbindung herstellt.
App. gelöscht!
 
Du musst die Software auf dem PC haben denn die APP ist nur ein Client. Funktioniert bei mir mit BT, Wifi und USB. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es klappt nicht!
Habe sowohl auf dem PC als auf dem SmartPhone das Programm MyPhoneExplorer installiert. Bluetooth auf bei Geräten aktiviert und gepairt.
Aber, sowohl auf dem PC als auch auf dem SmartPhone läßt sich keine Verbindung herstellen!
In MyPhoneExplorer wird das "Handy" nicht erkannt. Egal, welche Einstellung ich wähle.
Wenn nicht noch jemand eine Idee hätte, ware dieses Programm für mich gestorben. (Im Handbuch steht, dass eine Verbindung zum PC über BlueTooth nicht möglich ist)
Gruß
Helge
 
Also ich nutze den Myphoneexplorer nur über Wifi aber die BT-verbindung geht bei mir wie folgt:

  1. Pairing mit dem P920 sagt dir der PC über welchen COM Port er die Verbindung aufbaut.
  2. Beim Phoneexplorer (PC-seitig) F2 drücken und die Einstellungen Verbindung aufrufen.
  3. Handy mit Android system wählen.
  4. Verbindung Herstellen: Bluetooth an klicken und den COM Port eintragen.
  5. OK bestätigen
  6. F1 klicken.
Wenn jetzt der grüne Balken losgeht haste wenigstens 'ne funktionierende BT-Verbindung. Wenn das alles nixt taugt wes ick och net waida.:glare:
 
Hier sagt keiner etwas über den Handbucheintrag,
das eine Verbindung zum PC über BlueTooth nicht möglich ist.

Denn wenn das so wäre, könnte ich doch ausprobieren was ich wollte, ohne das irgendetwas davon zu einem positivien Ergebnis fürhen würde.

Entweder es geht oder es geht nicht. Bluetooth auf dem PC erkennt das Smartphone und das Bluetooth auf dem Smartphone erkennt den PC. Aber das wars denn schon. Schluß.
 
Tröste dich. Ich hab hier haargenau das gleiche Problem. Über MyPhone funktioniert das wunderbar alles.
Bluetooth geht bei mir genauso wenig wie bei dir. Ich hab bis jetz aber auch noch keine Lösung dafür gefunden obwohl ich schon seit heud Mittag um kurz nach 1 an dem Ding dran häng.
 
evolver_xxl schrieb:
Tröste dich. Ich hab hier haargenau das gleiche Problem. Über MyPhone funktioniert das wunderbar alles.
Bluetooth geht bei mir genauso wenig wie bei dir. Ich hab bis jetz aber auch noch keine Lösung dafür gefunden obwohl ich schon seit heud Mittag um kurz nach 1 an dem Ding dran häng.

Warum liest eigentlich keiner das Handbuch?
In meinem steht drin, siehe Anlage, das das so nicht geht.

Helge
 

Anhänge

  • Bild Handbuch.jpg
    Bild Handbuch.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 312
Jojo, auf die Idee bin ich vorhin auch gekommen und habs nachgelesen. Sry dass ich mich jetz erst melde, hatte noch zu tun und schreib deswegen jetz erst.

Aber en kleiner Witz isses schon denn mitm MyPhoneExplorer gehts nämlich. Ich raffs zwar ned, aber gut.....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten