LG- Kalender und Kontakte löschen und Kontakte nach Nachnamen sortieren

N

Notili

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo,

wie kann ich die internen(LG) Kontakte und LG-Kalender löschen?

Ich habe am Anfang offline gesynct. mittlerweile aber auf google umgestellt.

Darum soll jetzt nicht alles doppelt sein...

Eine Frage noch:

Bei Google-Navigation werden generell immer alle auf dem Telefon verfügbaren Kontakte angezeigt (deshalb will ich die LG-Kontakte ja eigentlich löschen) und alles ist nach Vornamen sortiert. Ich finde einfach nichts, wo ich das umstellen kann...


Vielen Dank!

LG,
Patrick
 
Geh mal auf
Kontakte -->Menütaste --> Mehr --> Anzeigeotionen
Da hast du unter Punkt 2 "Liste sortieren nach" und kannst Vor- oder Nachnamen wählen. Darunter hast du die Möglichkeit einzustellen, welche Kontakte angezeigt werden sollen und kannst dann Telefon abwählen, dann werden diese auch nichtmehr angezeigt, ob man diese komplett auf einmal löschen kann, weiß ich nicht.
 
das hab ich schon gemacht, das hilft aber bei mir nicht in der Google-navigation. Kannst Du das für mich mal testen?
 
Die Googlenavigation nutze ich nicht und habe auch keine Kontakte, die eine Adresse hinterlegt haben.
Du kannst allerdings mit den Anzeigeoptionen arbeiten, habe ich grade gesehen,
lass dir einfach deine Google Kontakte ausblenden, dann siehst du nur noch die Telefonkontakte und kannst einfach im löschen Menü alle auswählen. Danach kannst du einfach wieder die Googlekontakte anzeigen lassen und bist die Kontakte aus dem Telefonspeicher los.
 
  • Danke
Reaktionen: Notili
Danke, das scheint ein guter Work-Around zu sein *g*
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.776
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.377
ataur-qw
A
R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.440
Transi
T
Zurück
Oben Unten