Lg p 970

$

$venja

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendest Problem,mein Lg P 970 macht bei der Galerie immer die Mitteilung Tut uns leid !Die Anwendug Galerie (Prozess com. cooliris.media wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut.

Habe ich schon gemacht auch aus gemacht alles raus genommen sim,speicher und akku.

Und dann alles wieder rein und wieder die Meldung.


Wer kann mir helfen??????
 
Erstens ist das hier das forum für das p920 also das optimus 3d umd nicht für das optimus black.
Zweitens kannst du mal versuchen dein gerät auf werkeinstellungen zurückzusetzten, das müsste das problem mit ziemlicher sicherheit beheben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.392
ataur-qw
A
S
Antworten
3
Aufrufe
2.746
sulle009
S
Zurück
Oben Unten