LG P920 3d Kamera unscharf nach dem Auslösen?

E

eydz

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe das problem dass wenn ich ein foto (im 2d modus) machen will das bild nach dem auslösen unscharf wird!!

es ist schlimm!..
vorm auslösen ist das bild wirklich gestochen scharf.. sobald ich aber nach dem gedrückt halten des auslösers los lasse und es das foto macht ändert sich das foto und ist plötzlich unscharf.. was mach ich falsch?

macht mich fertig..

man sieht wie geil scharf die fotos werden könnten .. drückt ab... und schon verwischt es plötzlich.

Fokus--> automatisch
Bilsgröße-->5mp
Bildmodus--> automatisch
Weißabgleich--> automatisch
Farbeffekt--> keins
Timer--> aus
Bildquali--> superfein


ich bitte vielmals um hilfe.


ansonsten ist das handy wirklich top und ich bin durch und durch zufrieden. nur das ist ein riiesen problem für mich..



danke für eure hilfe:)
 
Bei mir werden die Bilder nach dem Auslösen nur direkt in der Kameraapp unscharf angezeigt. In der Galarie oder der kurzen Sekunde nach dem Auslösen nicht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe keine probleme ,schreib das mal an LG.

lg
 
Hey wie ProfK schon sagte dass wird nur unmittelbar nach der Bildaufnahme in der Kamera App so verzerrt dargestellt, hat mir auch Kopfzerbrechen bereitet nachdem ich bemerkt hab dass das Foto nach dem Auslösen plötzlich dünkler und unschärfer wird, jedoch ist dass so nur verfälscht und in der Galerie siehts dann wieder schön aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.378
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten