LG P920 Optimus 3D Video/Foto Fragen & Anworten!

Hallo, wollt fragen ob mir vielleicht irgendwer die camera.apk schicken oder sie hier hochladen kann, hab vergessen ein backup davon zu machen :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nochmal ein Vergleichstest zwischen

1) Canon 450D






2) LG Optimus 3D P920







3) LG Optimus Speed P990







4) Samsung Omnia 2 i8000








Kommentare dazu erwünscht :)

LG
 
Danke ;)
 
narrischer schrieb:
Nochmal ein Vergleichstest zwischen

1) Canon 450D






2) LG Optimus 3D P920







3) LG Optimus Speed P990







4) Samsung Omnia 2 i8000








Kommentare dazu erwünscht :)

LG

Also in deinem Vergleich sehen die Bilder des P990 besser aus als die des 3D. Warst du derjenige, der eine Kamera-Mod hatte für das Speed? Wenn ja ist das Speed hier jetzt mit Mod oder ohne?
 
mit dem Mod.

was sagt ihr zum Samsung Foto?
 
War die Kamera des speed vor dem mod doll anders? Hoffe,dass es für das 3D bald auch ein Mod gibt,dann sehen die Bilder wohl noch besser aus :)...Die Bilder des Samsung sind schon recht ordentlich. Allerdings gefallen mir die Bilder vom Speed besser, dasie imho heller sind.
 
Jungs 2.3 gehört nicht in diesen Thread . ;)

Gesäubert und einen Gerüchte Thread haben wir auch schon ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Für mich ist die Qualität der videos vom O3D total inakzeptabel - aus 2 Gründen :

1 Die Auflösung ist viel zu gering (steht ja überall 720p - sind aber ja in Wirklichkeit nur die halbe Auflösung von 720p.) und

2. Die Datenrate ist viel zu gering - Details werden gnadenlos wegkomprimiert.

Schade - hatte mich total drauf gefreut...

PS. Der 3D Effekt ist (gesehen auf Nvidia 3D vision) wirklich gut und weit besser als erwartet. Wenn nur die Qualität stimmen würde...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
nein es sind echte 1280x720pixel die das LG im Video Aufimmt bei 3D.

Grüße
 
do_lehmi schrieb:
nein es sind echte 1280x720pixel die das LG im Video Aufimmt bei 3D.

Grüße

Nicht korrekt.

Ein 1280x720 3D Video enthält 2 videos nebeneinander - eines von jeder Kamera.

Die effektive Auflösung beim ansehen in 3D beträgt dadurch 640 x 720.




Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
ja das hast du ja überall da verdrehst du etwas???Da hast du Recht aber das ist bei allen Geräten so.

Insgesamt hat das Gerät eine 720p HD<Auflsöung in 3D

Lade dir mal einen FULL HD .mkv Trailer da ist das auch so, das komplette Bild nun 1080p geteilt duch 2.:smile:

Grüße
 
do_lehmi schrieb:
ja das hast du ja überall da verdrehst du etwas???Da hast du Recht aber das ist bei allen Geräten so.

Insgesamt hat das Gerät eine 720p HD<Auflsöung in 3D

Lade dir mal einen FULL HD .mkv Trailer da ist das auch so, das komplette Bild nun 1080p geteilt duch 2.:smile:

Grüße

Natürlich ist es bei allen so. EVO 3D & co machen es nicht anders.

Mit halber FullHD Auflösung kann man denk ich jedoch leben. Das sind immerhin 960 x 1080 Pixel. Umgerechnet sind das mehr als normale 720p.

Aber halbe 720p mit nur 640 x 720 ist heutzutage wirklich nicht mehr sinnvoll.


Wenn LG mit einem Optimus 3D 2 mit halber FullHD rauskommt ist das ein heißer Kandidat für mich.

Voraussetzung die Kompression ist deutlich besser als jetzt...

Jänner?

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Ich finde es sieht gut aus,den insgesamt ist es echt klaar, und läuft mit 30fps stabil das LG P920.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe ein Video, welches ich gerne in 3D schauen wollen würde. Gemäss Anweisung habe ich mit Handbrake in mp4 umgewandelt. Trotzdem werden nur beide BIlder nebeneinander gezeigt statt 3D. In der Galerie wird es nicht gezeigt. Woran liegt es?
 
Vermutlich hat das O3D nach dem Rüberkopieren des Videos noch keinen Medienscan durchgeführt - 3D Betrachtung scheint erst danach möglich zu sein. Schau mal im Market nach SDrescan oder ähnlichem.
 
Das Video ist im Internen Speicher, genau dort wo auch die heruntergeladenen Youtube-Videos (Trailer Avatar) sofort gefunden werden. Ich habe eher das Gefühl, dass die Konvertierung falsch ist.

Danke und Gruss.
 
Probier es doch einfach aus, wenn es nach einem Neustart des o3d gefunden wird, lag es am media-scan, wenn nicht dann evtl. an der Konvertierung.
 
Neustart hat nichts gebracht. Liegt wohl an der Konvertierung? Selbst die ursprüngliche MKV lief nicht korrekt, sondern schon zweigeteilt.
 
Während der Wiedergabe einfach auf §D Schalten dann sollte es gehen.
Dann findet der Medienscanner das Video auch als 3D-Video.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.789
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.391
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten