LG P920 schrott ?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG P920 schrott ? im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
Hallo kann ein LG P920 bekommen wo der Vorbesitzer eine falsche Rom geflasht hat und nun das Handy nun kein mucks mehr macht kann man nun noch was reden bei den Handy mfg marcus
 
A

Anzeige

stobias

stobias

Stammgast
Sauber, kein einziges Satzzeichen und das Fehlen jeglicher Infos zum Gerät.
Genau der richtige Weg, in ein Forum einzusteigen.

Viel Glück...
 
Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
Hey was soll ich den für Infos geben? Habe ja das Handy noch nicht hier.

Danke......
 
palma

palma

Dauergast
Marcus34266 schrieb:
...kann man nun noch was reden bei den Handy
Reden wird wohl nichts bringen, aber wenn du dich hier im Forum ein wenig umsiehst, dann koenntest du moeglicherweise eine Antwort auf deine Frage finden.
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Ihr seit ja freundlich. Empfängt ihr eure Gäste, zu hause auch mit ein Schlag in die Fre...?

Hallo erstmal,

wenn du Power und Lautstärke runter zusammen, beim hochfahren drückst. Geht's dann noch an?. Wenn ja ist es noch zu retten. Einfach neue Rom raus suchen und neu flashen.

Wenn noch Fragen sind kannst mich per pn kontaktieren oder die Suche benutzen ;-)

Mfg Patrick
 
palma

palma

Dauergast
MacMenu schrieb:
Ihr seit ja freundlich. Empfängt ihr eure Gäste, zu hause auch mit ein Schlag in die Fre...?
Vielleicht solltest du dich erst einmal mit den Verhaltenstipps des Forums - insbesondere Suchen&Finden, Rechtschreibung, Unterforum, Treadtitel - beschaeftigen, bevor du hier das naechste Mal User, die mehr helfend als hilfesuchend unterwegs sind, von der Seite anmachst.
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Von der Seite mach ich dich definitiv nicht an, keine sorge ;-)

Diese sind mir durchaus bekannt ;-) Jedoch kann man dies auch netter sagen und man kann drauf hin weißen we es in einem Forum abläuft, um den Überblick nicht zu verlieren (sprich Titel und Co.)

Aber genug OT, müssen ja die Regeln beachten und nur zum Thema passende Antworten geben.

Mfg Patrick
 
Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe das Handy nun hier bei mir und wen ich es an PC mit Lautstärken taste - am PC anschließe kommt ein Fehler OMAP4430.

Danke
 
cdyago

cdyago

Fortgeschrittenes Mitglied
Du erwartest allen Ernstes noch Hilfe nach dem rüpelhaften Einstieg?

Du hast weder Benehmen noch scheinst du der deutschen Grammatik mächtig zu sein. Von Interpunktion hast du auch noch nichts gehört.

Ich für meinen Teil boykottiere solche "ey Alter helf ma" Themen.

Dies würde ich den anderen auch raten. Wer sich so benimmt soll bitte googeln und sich selbst helfen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
palma

palma

Dauergast
MacMenu schrieb:
Aber genug OT, müssen ja die Regeln beachten und nur zum Thema passende Antworten geben.
Du hast etwas nicht ganz verstanden...es ging nicht um Regeln, sondern Verhaltenstipps.
Die muss man auch vorher nicht unbedingt lesen/oder hoeflich darauf hingewiesen werden, um zu wissen wie es geht. ;)
Ein gewisses Verhalten also aus Respekt der Community gegenueber.

Und da finde ich es eher unhoeflich ein paar Zeilen hinzuknallen...mit nichtssagendem Titel, im falschen Unterforum, ohne Punkt und Komma, und voll von Rechtschreibfehlern.

Und ja, wuerde bei mir zu Hause jemand so erscheinen, wuerde ich ihm direkt den Weg zum Ausgang zeigen.
 
K

Kyomo

Dauergast
Hallo Marcus, kannst du englisch lesen und verstehen, idealerweise besser als deutsch schreiben? Dann kämen ein paar Guides in Frage, die helfen könnten. Das LG Tool erkennt nichts und das Betätigen der Powertaste hat keinen Effekt, ist das richtig?

Die Meinung des Fastfoodfans ist sehr nobel, aber schon aus pädagogischer Sicht sind ein paar Kontrabeiträge nicht verkehrt, denke ich. Schlimm ist das nämlich wirklich.


Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Klar, da gebe ich euch auch recht, das man schon drauf achten sollte mit den schönen punkt und Komma. Aber MICH stören weniger die Leute, die Rechtschreibfehler und Co. in ihren Sätzen haben, als die die sofort rum heuln und null komma nichts produktives dazu geben, um zu helfen.
Ich habe auch meine Probleme in diese Bereich, von daher kann ich es auch ein wenig nachvollziehen.

Und wir sind alle nur Menschen und haben Fehler.

Mfg Patrick