LG Update Tool funktioniert nicht mehr... Weiß nicht mehr weiter HILFE =(

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Update Tool funktioniert nicht mehr... Weiß nicht mehr weiter HILFE =( im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

Davendaver

Neues Mitglied
Hi @ all,

Ich habe jetzt schon echt viele Anleitungen durchgelesen und vieles ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren.
Ich habe mir vor 2 Tagen ein LG Optimus 3d P920 über Ebay gekauft und wollte es nun heute und gesternabend bereits auf Ice Cream Sandwich updaten. Ich mache alle Schritte so wie in der Anleitung beschrieben aber ab dem Schritt, wo ich in diesem Marwin Programm auf "web Update test" (oder wie es genau heißt) gehe, wo ja jetzt eigentlich das Fenster mit der Sprachausgabenwahl kommen soll, öffnet sich das normale LG Update Tool lädt etwas und zeigt dann an, es sei ein Upgrade verfügbar und dann stürzt es nur noch mit der Meldung "... funktioniert nicht mehr ab". Also ich bekomme erst garnicht dieses Fenster mit der Sprachauswahl angezeigt sondern es öffnet sofort das normale LG Tool welches daraufhin abstürzt.

Auf meinem Handy ist momentan die Android Version 2.3.5 drauf (war bereits installiert). Mein Handy ist mit einem Branding von T-Mobile. Und die Software Version ist V20B.

Ich bekomme es einfach nicht auf V30A geupgraded bzw. geflasht :sad:. Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen, denn ich würde das Handy wirklich gerne upgraden, da ich glaube, dass das Handy doch ganz gut ist bis auf eben die Android Version.

Mich würde es sehr freuen, wenn sich irgendjemand sich meiner Sache annimmt, auch wenn dieses Thema vermutlich schon tausende male durchgekaut wurde aber die anderen Threads haben mir leider nichts gebracht, ich scheine irgendetwas falsch zu machen weiß aber einfach nicht was. :unsure:
 
D

Davendaver

Neues Mitglied
Kann mir denn niemand helfen?

Ich glaube es liegt an der Host Datei :/