1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benz-Driver, 16.11.2011 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Vor etwa einer Stunde hat mir der Updater angezeigt, daß eine neue Softwareversion für mein LGO3D verfügbar ist. Ich hatte zuvor V10K. Also hab ich geupdated, die 375,77mb runtergeladen und was hatte ich am Ende? V10K! Wieder. Oder besser noch immer.

    Was soll denn das? :confused2:
     
  2. Flix123, 16.11.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Wurde beim O3D nicht mal eine V10K wieder zurückgezogen?

    Vielleicht hast du jetzt die "neue" V10K.
     
  3. Sourcecode, 16.11.2011 #3
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    War dein Telefon davor gerootet und/oder CWM installiert?
    Wenn ja, dann lag es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit daran.

    Dazu gibt es bis jetzt keine wirkliche Bestätigung, es wurde nur von jemandem vermutet, wobei ich denke, dass nichts zurückgezogen wurde.
    Normal läuft es so ab, das ein Update erscheint, wenn dieses Fehler enthält, wird ein Update, welches einen Fix enthält nachgeschoben.
    So jedenfalls Normalerweise.
     
  4. Benz-Driver, 16.11.2011 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Nein, mein Handy war in Originalzustand, also nicht gerootet, lediglich ein paar Apps aus dem Market installiert. Und bei der Systeminfo steht, daß die V10K, die ich jetzt erneut runtergeladen habe, wieder vom 17. September ist, also die gleiche Version wie vorher. Ich ärgere mich schon etwas, immerhin hat das Runterladen über eine Stunde gedauert (mobiles Internet).
     
  5. DeejayDMX, 20.11.2011 #5
    DeejayDMX

    DeejayDMX Neuer Benutzer

    wie funktioniert das mit dem update? wenn ich auf update klicke erscheint verbindung fehlgeschlagen

    ich bin nochn neuling in sachen android

    kann mir vieleicht jemand mal helfen??
     
  6. RicoSb, 20.11.2011 #6
    RicoSb

    RicoSb Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ist das denn eigentlich wenn mein Handy gerootet ist?
    Kann ich dann das Betriebssystemupdate einfach draufmachen oder sollte ich besser nich?
     
  7. Sourcecode, 20.11.2011 #7
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Der Root macht eigentlich keine Probleme, nur das er nach einem Update mit dem LG Updater weg ist.
    Nur wenn du CWM installiert hast, solltest du vorsichtig sein.
     
  8. RicoSb, 20.11.2011 #8
    RicoSb

    RicoSb Android-Hilfe.de Mitglied

    aber ich kann danach wieder rooten?
    Meine Apps sind alle noch da?

    Unn was isn CWM.....lol

    Gruß
     
  9. Sourcecode, 20.11.2011 #9
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Wenn du das GB Update meinst, wahrscheinlich wird es weiterhin mit SuperOneClick gehen, aber 100%ig kann das ja niemand sagen, da das Update noch nicht erschienen ist ;)
    Genauso sieht es auch mit den Dateien aus.

    CWM = ClockWorkMod
     
  10. mjkopri, 21.11.2011 #10
    mjkopri

    mjkopri Neuer Benutzer

    Dasselbe ist mir heute passiert...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. BlackDroid666, 21.11.2011 #11
    BlackDroid666

    BlackDroid666 Junior Mitglied

    Mir ist vor ein paar Tagen auch HAARGENAU das selbe passiert.

    NIE WIEDER LG
     
Du betrachtest das Thema "LG Updater ist seltsam." im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",