LG3D Forum klinisch tot?

E

expatraite

Gast
Hi,

vor längerm habe ich ja ein LG3D gehabt. Nachdem ich es verkauft hatte, habe ich das 3D Display vermisst. Jetzt hab ich es wieder, als Spielkonsole, 3D Bildschirm und Frickelhandy.

Ich habe das Gefühl, dass viele ihr LG3D Handy verkauft haben und dass aufgrund von der späten ICS-Einführung die Geduld verloren haben. Oder anders - das ICS kommt schlichtweg zu spät und die Käufer zu besänftigen und zum Verbleib auf dem LG3D zu bewegen.

Wie schauts bei euch aus? Seid ihr einfach zufrustriert zum Schreiben oder habt ihr euch mit den Fehlern arangiert?
 
Ich finde es auch schade, dass hier so wenig los ist, allerdings sieht das, wenn man nicht gerade eines der Topseller hat, in anderen Foren vermutlich auch nicht anders aus.
Gibt es bspw. beim Defy noch immer eine grosse Community, ist beim HTC Explorer tote Hose...um mal die Foren fuer meine Geraete zu benennen.
Ich habe mein LGO3D erst kurz, aber ein fehlendes oder verspaetetes Update waere fuer mich kein Anlass das Telefon abzugeben...sieht ja bei anderen Herstellern nicht viel besser aus.

Punkto "mit Fehlern arrangiert" kann ich nur sagen, dass ich jetzt die Stock V21E drauf habe, und noch keine entdecken konnte.
Ich bin zwar von der Akkulaufzeit meiner beiden anderen Smartphones etwas verwoehnt, aber ob der Schwaeche wusste ich schon vor dem Kauf.
Aber auch das habe ich mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen, im Vergleich zu dem was man haeufig darueber liest.
 
Liegt wohl auch an den wenigen Custom-Roms die für das O3D verfügbar sind :/
 
Headcrash schrieb:
Liegt wohl auch an den wenigen Custom-Roms die für das O3D verfügbar sind :/
Ich denke nicht, dass es an der Anzahl liegt, sondern dass Threads zu Custom-ROMs von Anfang an hier nicht richtig in Schwung kamen...und dahin, da gebe ich dir recht, verlagert sich nach einer gewissen Zeit der meiste Austausch.
Beim Defy bspw. fuellen solche Threads hunderte von Seiten...also gehe ich ins Defy-Forum wenn ich was wissen will, oder was zu sagen habe.
Beim HTC Explorer hingegen 2..aber bei xda mittlerweile mehr als 300...also gehe ich zu xda, wenn...
Ist wohl so, wenn man einen etwas ausgefalleren Geschmack hat. :)
 
Sind die Anzahl der Custom-Roms den wichtig für eine zahlreiche Beteiligung?

Ich denke die vielen Fehler sowie unterlassenen Updates sind ausschlaggebend für die Abkehr vom LG3D. Wenn es keinen grossen Support gibt, ist auch das Interesse geringer. Die Gebraucht-Preise sind ja ziemlich im Keller für so ein aktuelles Handy, das Angebot scheint grösser zu sein als die Nachfrage (im Sinne des Gebrauchtpreises zu ähnlich leistungsstarken Geräten).
 
expatraite schrieb:
Ich denke die vielen Fehler sowie unterlassenen Updates sind ausschlaggebend für die Abkehr vom LG3D. Wenn es keinen grossen Support gibt, ist auch das Interesse geringer.

Das wird es sein.
Sowohl hier als auch bei den XDA´s sind viele auf das S3 oder HOX umgestiegen.
LG hat viele Kunden verprellt. Die werden mühe haben Kunden zurück zu holen.

Ich mach auch drei Kreuze wenn die LGs bei mir alle weg sind. Beim O3D war das schlimme der Ghost-Call-Bug. Ansonsten war es ja ein feines Gerät und 3D sieht einfach nur geil aus.
 
Mein Handy läuft noch auf Froyo :)

Das S3 und das HOX sind ja schon Leistungstechnisch echte Nachfolger (nicht so wie ein Galaxy S2, was eher Konkurrenz war). Da versteht man den Umstieg. Ich hab ja als Haupthandy auch ein HOX, welches allerdings grad in Reparatur ist... seit 15 Tagen...

LG bekommt mich zumindest nicht mehr als Neukäufer zurück, aber das eine oder andere gebrauchte Handy (z.B. das neue LG3Dmax) wäre eine Überlegung wert.

Prinzipiell finde ich sogar das Evo 3D besser, aber K.O. Kriterium ist der 3D Spiele Konverter. Das ist eigentlich das gelungenste am LG3D. Spiele Grad Asphalt 7 Heat drauf.
 
Ich werde, sofern kein interessantes 3D Handy herauskommt, wohl das nächste Mal ein Nexus kaufen (sobald es rauskommt).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.719
hfg
H
S
  • StereoJumper
Antworten
6
Aufrufe
1.815
StereoJumper
S
L
  • Laodcyber
Antworten
10
Aufrufe
2.340
pota--
P
Zurück
Oben Unten