Market und Google mail Problem

M

mm2kix

Neues Mitglied
0
Hey Community..


Ich habe ein problem mit meinem lg 920 3d handy..
Ich habe das update auf 2.2,2 durhgeführt und jetzt habe ich kein market und kein google mail mehr..was kann ich machen..habe schon versucht den market runterzuladen und zu installieren das hat zwar geklappt aber market startet nicht..es kommt nur so eine meldung von tut mir leid kann nicht ausgeführt werden..kann man die komplette android software neu installieren oder geht da garnichts und muss auf das neue update warten??? Mfg
 
falls du gerootet bist, installier die apk des market mal direkt von deinem handy aus, die datei heißt irgendwas mit vending.... dann kannst du googlemail ausm market laden.

falls nicht gerootet würd ich sagen, mach eine notfallwiederherstellung

mfg
 
Wie kann ich ein notfall wiederherstellung machen??
 
handy an pc anschließen, lg updater starten, dann oben in einem der reiter die notfallwiederherstellung wählen :)
 

Ähnliche Themen

passau-dan
  • passau-dan
Antworten
12
Aufrufe
2.234
139316
1
R
  • rstahl
Antworten
1
Aufrufe
2.440
Transi
T
L
  • LL-91
Antworten
0
Aufrufe
2.322
LL-91
L
Zurück
Oben Unten