Nach Update auf GB Probleme mit Datenverbindung

T

Tetraden

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

also ich habe mein Optimus 3D am Mittwoch auf GB geupdated und habe seit dem ein interessantes Phänomen bei der Datenverbindung.
Bisher hatte ich in meinem Heimatort immer ganz ok EDGE Empfang.
Nach dem Update zeigt die Statusleiste vollen Empfang, aber überhaupt keine Datenverbindung an. Wenn ich in den mobilen Netzwerktyp gucke, steht da zwar EDGE, aber beim mobilen Netzwerkstatus steht nicht verbunden.

APNs sind richtig eingestellt und überall anders ist das Netz, wie es vorher auch war, nur in meinem Heimatdorf nicht.
Joa, und mein Anbieter ist simyo.

LG
Florian
 
Mein subjektiver Eindruck ist auch, das der Empfang etwas schlechter geworden ist. Im Haus habe ich jetzt auch Ecken wo auf Edge gewechselt wird. Allerdings habe ich vorher auch nicht so genau darauf geachtet, so das es die Ecken auch vorher gegeben haben kann. :confused2:

Im Gegensatz scheint der Durchsatz bei 3G/H höher zu sein, aber das kann natürlich auch an T-mobile liegen. :winki:

Wenn das so ist und du vorher schon an der Grenze warst, dann kann das jetzt natürlich sein. Vor allem, da du woanders Empfang hast.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.790
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Grimm
G
Zurück
Oben Unten