Neues Vodafone LG P920 Updaten?

T

Tulanos

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Kurze Frage:

Habe ein neues LG P920 von Vodafone. Darauf ist noch die Version 2.2.2.

Sollte man diese Version lassen oder lieber Updaten auf 2.3.5?

eure Meinung würde mich Interessieren. Danke.
 
Tulanos schrieb:
...oder lieber Updaten auf 2.3.5?
Die Frage ist die Antwort. :)

Hatte auch VF bei Auslieferung mit 2.2.2. Jetzt V21E...laeuft bei mir perfekt.
 
Super danke für die Info.

Kann man die Version übers Optimus Updaten oder nur PC?
 
Tulanos schrieb:
Kann man die Version übers Optimus Updaten oder nur PC?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich VF Spanien habe, und via OTA nur ein kleines Update fuer 2.2.2 eingespielt wurde.

Musst du mal unter Updates nachsehen...verkehrt kannst du nichts machen.
Kannst ja dann immer noch die aktuelle Version ueber den Updater am PC (oder manuell, falls du das Branding loswerden willst) installieren.
 
So. Habe nun ein Update direkt übers Handy gemacht. Nach Neustart usw. Ist es immer noch Version 2.2.2. Das war dann wohl auch nur ein kleines Update.

Kann man den das große Update über die LG Seite laden oder gibt es von Vodafone extra Firmware Updates?
 
Tulanos schrieb:
Kann man den das große Update über die LG Seite laden oder gibt es von Vodafone extra Firmware Updates?
Das steht alles schon hier im Forum, und ist ohne lange zu suchen leicht zu finden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.801
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.863
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.429
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten