Notfallwiederherstellung funktioniert nicht

DerTester1997

DerTester1997

Neues Mitglied
0
Hay leute ich habe mein LGO3D gerootet aber möchte ihn wiederhersten also root löschen. ich habe es schon mit der LG Notfallwiederherstellung probiert aber es bricht den vorgang immer wieder ab. Ich habe es schon min 20 mal probiert mit und ohne akku.

Android version: .2.3.5
alles andere ist serie
 
Akku raus!
Sobald das eigentliche Update startet denn Akku rein.
Dann sollte es ohne Probleme funktionieren,
 
ich habe es den akku raus genommen bin auf notfallwiederherstellung gegangen und den akku eingegeben ich heb es schon min. 30 mal ausprobiert aber es klapt nicht gibt es noch eine andere möglichkeit
 
Flash dir manuell die Software rauf :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.351
Schimun
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Davendaver
D
colanderbrain
Antworten
80
Aufrufe
43.960
Transi
T
Zurück
Oben Unten