O3D Baxtoer rom Schwierkeiten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere O3D Baxtoer rom Schwierkeiten im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
E

erer355

Neues Mitglied
hi hab ein problem mit dem p920 von nem kumpel habe ihm die bexter 2.3.5 geflasht
nun möchte ich wieder auf die normale rom zurück
weil die bexter rom mich nicht in die einstellungen lässt (debugging aktivieren usw,
) und die tastertur fehlt (software) um mich bei google anzumelden. Tastencombos gehen auch nicht mehr.
clockworkmod weg !
Superuser noch da . Das supertolle Lg Flash programm mag ein omap440 treiber woher nehmen ?
hat jemand ne idee ?

Für eure hilfe bin ich sehr dankbar srry für die vielen smilys rege mich grade nur mega auf !
 
P

paki1975

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach die Original-Firmware nach >>dieser<< Anleitung neu flashen und danach evtl. (empfohlen) einen Werks-Reset machen. ;)