Optimus 3D P920 Display wechseln

O

onur0804

Neues Mitglied
1
Hi habe schon überall gesucht aber nichts dazu gefunden, vielleicht kann man mir hier helfen.

Ich müsste bei meinem Optimus 3D das Display bzw das Glas austauschen, weil es mir runtergefallen und gerissen ist. Das Display selber sowie das Touchpanel sind inordnung. Es ist also nur das Glas.

Ich habe nun das komplette Frontcover bestellt und möchte es selber austauschen. Habe ähnliches schon bei anderen Handys öfter gemacht. Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie es beim Optimus 3D geht? Möchte nicht ganz ohne Vorahnung und Infos loslegen.

Ich habe gleich das ganze vordere Cover bestellt, so dass ich nicht das Glas trennen und wieder kleben muss.

Danke schon mal im vorraus.:confused2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.751
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.787
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Harry734
H
Zurück
Oben Unten