1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pinky02, 29.08.2011 #1
    Pinky02

    Pinky02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,

    Ich möchte mir diese Woche ein LG Optimus 3D zulegen aber bevor ich das mache würde ich noch gerne was fragen was für mich doch recht wichtig wäre.

    Und zwar kann ich meine 3D Blurays so umwandeln das ich diese Filme auch in 3D auf dem Optimus 3D sehen kann?

    Hoffe sehr das ihr mir darauf eine antwort geben könnt.

    mfg Sascha
     
  2. Michael Mols, 29.08.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Ja, das geht problemlos, ist aber zeitaufwändig,
    Nach dem Rippen der Blueray einfach mit Handbrake konvertieren.
    Aus 12GB zum Beispiel bei Avatar werden dann 1,98 GB, Dauer ca. 6 Stunden.
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Pinky02 gefällt das.
  3. Ryou-sama, 29.08.2011 #3
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommt darauf an was für Komponenten du in deinem Computer verbaut hast! Bei mir war der Film in weniger als 1 Stunde fertig.

    Intel Core i7 P920 (Multithread Aus)
    6GB DDR3 Ram á 1333mhz
    OCZ Vertex 2 SSD 120GB (Lesen 280MB - Schreiben 250MB)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  4. Michael Mols, 29.08.2011 #4
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Ok, ich lasse es über Nacht laufen, da stört es dann auch nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Pinky02, 29.08.2011 #5
    Pinky02

    Pinky02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar vielen Dank ! Das wollt ich wissen. Hab zwar kein Highend Rechner aber es dürfte reichen :D

    Wie gesagt danke ;)
     
  6. Chizzow, 17.09.2011 #6
    Chizzow

    Chizzow Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich hab ein riesen problem,
    ich hab mir jetzt auch das LGO3D geholt.
    nun habe ich ein paar filme die ich gerne in 3d aufs handy bekommen würde.
    ich hab einen film wo das bild nebeneinander ist und einen wo linkes und rechtes bild extra ist also 2 dateien.
    bei der ersten variante habe ich es versucht mit handbreake zu konvertieren aber das video ist dann im handy nicht 3 d da sind dann auch die bilder nebeneinander.
    bei der 2. variante hab ich noch garkeine lösung gefunden. kann ich das irgendwie nebeneinander setzen ohne das ich eine siff datei habe oder wie die heißt?
     
  7. Michael Mols, 17.09.2011 #7
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Die erste Variante ist richtig.
    Wenn auf dem Handy zwei Videos nebeneinander angezeigt werden einfach 3D drücken, dann auf Menü, 3D-Konvertierer, LR drücken, fertig!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Chizzow, 17.09.2011 #8
    Chizzow

    Chizzow Neuer Benutzer

    danke für die schnelle antwort.
    aber ich will auch den film mit den 2 dateien gucken. gibt es da eine software damit ich nebeneinander setzen kann?
     
  9. Ryou-sama, 17.09.2011 #9
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, damit gehts nicht. Du benötigst die SBS-Variante. Also zwei Bilder nebeneinander.
     
  10. hundekopf23, 10.10.2011 #10
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es keine seite die bereits konvertierte filme anbietet?
     
  11. bonovox, 10.10.2011 #11
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Optimus 3D und 3D Filme?" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",