Original, official ICS feature announcement. Ennio Morricone ringtone+Archercraft 3D?

I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
2
In der "damals" veröffentlichten ICS feature Liste :

LG Optimus 3D - Blog: ICS Release + Features [4. UPDATE]

Wurde ein exklusiver Klingelton von Ennio Morricone erwähnt und das Spiel Archercraft.

Da mein Post im ICS wohl unterging, erlaube ich mir, noch einmal hier zu fragen.

Wo finde ich / wie heisst der neue, exklusive Klingelton von Ennio Morricone, der eigentlich hätte dabei sein sollen ? (haben vielleicht nur andere LG Modelle diesen besagten Klingelton erhalten?)

Hier kann man mal reinhören :

엔니오 모리코네와 함께 한 휴대폰 사운드 제작 뒷이야기 | Social LG전자

Und gibt es einen anderen, legalen Weg, das Spiel "Archercraft 3D" zu installieren, ohne die LG Smart World zu nutzen ?
 
@ itsmemario

Zum EM-Klingelton kann ich Dir leider auch nix sagen , ... aber zu Archercraft3D wäre die Google-Suche Dir sicher (bei möglichem selbstständigem Bemühen) eine gute Hilfe gewesen.^^

Hier mal als ne kleene G-Help ... , musst mal selbst schauen obs gewünschte Titel (evl als mp3) für Dich bei ist.


Obs allerdings ausser auf LG-SmartWorld und evl bei Gameloft noch andere legale Quellen existieren möchte ich gelinde gesagt bezweifeln (hab aber auch selbst nicht weiter gesucht *gg*) , nen Versuch bei Gameloft wäre für mich selbst aber die nächste Anlaufstelle.

Nunjaaa - zu Grauzonen-Loads einer apk zum externen installieren des Spiels werde ich hier mal wohlweisslich nichts verlautenl lassen ... auch da sollte Dir der große bunte Sucher mit bissl creativer Eigeninitiative behilflich sein können.^^

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Archercraft 3D hab ich schon auf GB gespielt (eigentlich nur installiert:D). Was hast du gegen LG Smart World?:)
 
MoinMoin

Lol ... womöglich wegen zusätzlicher / weiterer Registrierung ??

Haste "zufällig" die apk zum externen intallieren noch iwo rumliegen ??
 
Ne, sorry - Ich würd's ja nochmal runterladen, aber ich bin grad auf MIUI:laugh:

Sehr noble ROM:D
 
Don_Ron schrieb:
@ itsmemario

Zum EM-Klingelton kann ich Dir leider auch nix sagen , ... aber zu Archercraft3D wäre die Google-Suche Dir sicher (bei möglichem selbstständigem Bemühen) eine gute Hilfe gewesen.^^

Hier mal als ne kleene G-Help ... , musst mal selbst schauen obs gewünschte Titel (evl als mp3) für Dich bei ist.


Obs allerdings ausser auf LG-SmartWorld und evl bei Gameloft noch andere legale Quellen existieren möchte ich gelinde gesagt bezweifeln (hab aber auch selbst nicht weiter gesucht *gg*) , nen Versuch bei Gameloft wäre für mich selbst aber die nächste Anlaufstelle.

Nunjaaa - zu Grauzonen-Loads einer apk zum externen installieren des Spiels werde ich hier mal wohlweisslich nichts verlautenl lassen ... auch da sollte Dir der große bunte Sucher mit bissl creativer Eigeninitiative behilflich sein können.^^

Gruß Ron


habe mich dann mal auf smart world registriert. Archercraft ist ja ganz nett. ;p Mehr aber auch nicht.

Einige Titel von EM waren ja schon in meinem Link als download verfügbar. Titel kenne ich nicht, wie auch, meine Frage war ja, was ist aus diesen Klingeltönen geworden.

Mein Link im ersten Post ist so ziemlich das offiziellste was ich via google habe finden können. Daher habe ich frecher Weise einfach noch mal hier im Forum gefragt. :p
 
Wieso "frecherweise" ... zum fragen (und Antworten bekommen) is nen Forum doch da.

Deine Frage lautete aber auch ... ich zitiere Dich mal ausm Startpost.

Wo finde ich / wie heisst ...
Würde dann sagen das Du Deine Frage möglicherweise etwas unglücklich formuliert hast , das Du bloss wissen wolltest - was aus dem besagten Titel bzw Game geworden sei kam durch den Zusatz "legaler Weg" und "Wo finde ich" ein bissl ins Hintertreffen für mich. Las sich eher so als ob Du mehr an den Erhalt selbiger interessiert sein würdest.^^

Gruss Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.391
ataur-qw
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
M
Antworten
1
Aufrufe
2.073
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten