Probleme beim SMS schreiben.

B

BugFish

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mal schnell auf eine SMS antworten will und wie gewohnt das Textfeld antippe um loszuschreiben, bleibt das einfach leer. Die Vorschläge die mir gezeigt werden erkennen aber was ich schreibe.
Das problem kann ich dann nur mit einem Switch auf den Homescreen beheben. Hab das jetzt schon fast 2 Wochen und bei fast jeder SMS.

Kein Root, Keine CustomRom, aktuellste Firmware/Software

MfG
 
Klingt wie eine doofe Frage, aber man weiß ja nie. Hast du mal neu gestartet?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Ich habe neu gestartet, mehrmals sogar.
Zu den Apps. Also ich hab nur so die Standart Apps wie Whatsapp Facebook, Twitter und so drauf. Also nichts was irgendwie was an der Tastatur oder so ändert.
 

Ähnliche Themen

G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Grimm
G
M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.770
MohamedCyclone
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.745
sulle009
S
Zurück
Oben Unten