Probleme mit FLASH-Videos...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit FLASH-Videos... im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drei Deh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute!

Habe heute festgestellt, dass einige Videos, die ich früher ohne nennenswerte Probleme auf dem P920 abspielen konnte, diverse Probleme machen und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch den ein oder andren Tipp geben könnte, um diese zu beheben.

1. ,,grüner Bildschirm": Hierbei lässt sich bloß der Ton des Videos vernehmen, während gut 90% des Bildschirmes bzw. Des Videos komplett grün dargestellt werden. Dies passiert z.B wenn ich mir - und ja, ich schäme mich etwas für meine Liebe für TV-trash - eine Folge von ,,Barbara Salesch" auf der Sat 1 Seite anschauen will.

2. Wenn ich mir die neueste Folge von ,,Hart aber fair" zu Gemüte führen möchte und mich dazu auf die offizielle Seite begebe lässt sich zwar der Audio-Podcast laden, die Sendung aber nicht im Browser abspielen; der stürzt nämlich jedesmal beim Versuch ab.

Probiert habe ich sowohl den bereits installierten Browswer sowie den ,,Dolphin HD".
Bis vor wenigen Wochen konnte ich beide ,,Streams" ohne Probleme auf dem P920 schauen.
Geändert habe ich wussentlich nichts.

Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem und weiß Rat???

Lieben Dank für eure Hilfe im Voraus! :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
A

andre4784

Neues Mitglied
Also bei mir lag es an dem Update zu Adobe Flash 11. Einfach deinstalliert und alles lief wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.