Probleme mit Software-Update

joker.20

joker.20

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi,

wenn ich im neü auf software update gehe zeigt er mir eine aktualisierung an für die software aber wenn er sie heruntergeladen hat kommt "ungültiges softwarepaket" hat das noch jemand?
 
du bist gerootet richtig?
 
Auf welcher Version bist du denn Momentan?
Bei mir war das Problem ähnlich, ich hatte auf die 10d aktualisiert und bekam weiter die Meldung das eine Aktualisierung vorhanden ist. Allerdings wollte er wieder das Update 10d laden. Nach einem Reboot hatte sich das Problem bei mir aber erledigt.
 
genau das hatte ich auch ich wahr schon auf der 10d und dachte cool wieder ein update und was wahr. wollte wieder das gleiche aktualisieren. so eine schande.
 
Naja, zumindest ist jetzt dein problem erstmal gelöst :)
Das ist ja erstmal die Hauptsache.
 
Bei mir erscheint ein Fehler mit der Meldung "Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen", wenn ich Wireless per Software Update nach Updates suche. Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat?
 
Hatte ich bei meinem Update auch andauernt, irgendwann war es dann einfach da, ohne Anzeige das es durchgeführt wird. einfach öffter mal rebooten und auf die Softwareversion achten ... irgendwie ist das OTA beim P920 noch ein bisschen Buggy ...
 
Die neue Software war einfach da ohne dass du was mitbekommen hast? :D Also ich hab immer noch die 10b und selbst nach mehreren Reboot-Vorgängen ändert sich nichts.

PS: Beim Software Update werden meine Apps eh nicht einfach gelöscht, oder? Backup also nicht notwendig?
 
Jop, Update mehrmals versucht durchzuführen und immer diesen Authentifizierungsfehler bekommen ... irgendwann ging es dann einfach durch, ohne es überhaupt anzuzeigen ;)
Nein gelöscht wird bei dem Update nichts. Allerdings ist ein Backup ja immer von Vorteil ;)
 
Hallo.

Beim Versuch ein Software Update zu machen per WiFi kommt immer die Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen

Was kann das sein?
 
Tja software update ist zwar durch, aber nun steht im Tel
"Firmware wird aktualisiert..."
mh wie lang dauert so etwas?
der vortschrittsbalken bewegt sich seit ca 15min überhaupt nicht.

(ich muss sagen HTC ist da sehr viel einfacher,,)
 
Bei mir steht beim Klick auf Updates der Authentifizierungsfehler.

Das Update auf die Version 1.0D habe ich über USB gemacht.

Ist das mit dem Authentifizierungsfehler normal? War mal zwischenzeitlich nicht so...
 
tiscali schrieb:
Tja software update ist zwar durch, aber nun steht im Tel
"Firmware wird aktualisiert..."
mh wie lang dauert so etwas?
der vortschrittsbalken bewegt sich seit ca 15min überhaupt nicht.

(ich muss sagen HTC ist da sehr viel einfacher,,)
War bei mir auch, ist ein Bug. Einfach Akku raus und wieder rein. Danach startet die FW-Aktualisierung automatisch von neu. Normal dauert das Update ca. 5 min.

desire hd schrieb:
Bei mir steht beim Klick auf Updates der Authentifizierungsfehler.

Das Update auf die Version 1.0D habe ich über USB gemacht.

Ist das mit dem Authentifizierungsfehler normal? War mal zwischenzeitlich nicht so...
Sollte nicht normal sein. Den Authentifizierungsfehler hatte ich andauernd bei mir zuhause (an meinem Router). Erst als ich mich bei meinem Nachbarn mit seinem Router verbunden hatte konnte ich das Update kabellos drauf spielen.
 
Der Rest geht aber über WLAN ohne Probleme...
 
Ja, ist bei mir auch so.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Grimm
G
Zurück
Oben Unten