1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Musti, 06.03.2012 #1
    Musti

    Musti Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Tag,

    Mein kleiner Bruder hat sein LG Optimus 3D 3 x mal zur Reparatur geschickt

    Sein W-lan funkt nicht, zudem geht das Display aus beim Telefonieren somit kann er keine tasten mehr betätigen. Zum Beispiel wenn er sein Lautsprecher anmachen will.

    Beim Handy hat man 3 mal ein Software update durchgeführt und nun wollte er sein Geld zurück aber media markt meint das software update als keine reparatur gilt

    das ist doch ein witz wollen die jetzt 100 mal ein software update durchführen?
     
  2. hallo_123, 06.03.2012 #2
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    wende dihc direkt an lg und motz da etwas rum du kannst es auch gratis einschicken bei denen
     
  3. Android beta gama D, 12.03.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ja ich würde mich damit auch direkt mal an Lg wenden aber immer ruhig aber sachlich.
    Sollte das alles keinen Erfolg haben, würde ich Rechtsmittel benutzen.
     
  4. hallo_123, 12.03.2012 #4
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das stimmt sei am besten erstaml freundlich damit erreicht du am meisten
     
  5. AlfredENeumann, 12.03.2012 #5
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Vor allem sollte man nochmal die Fehler genauer betrachten. Je nachdem gibt es dafür eine Erklärung die nichts mit dem Gerät zu tun hat.
     
  6. hallo_123, 12.03.2012 #6
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    das mit dem display ausgeheen ist ja normal, durch den senosr, packt er vielelicht immer mit dem finger darauf?
    Und hast du das wlan schonmal mit nem anderen router ausprobiert?
     
  7. effloresce, 16.05.2012 #7
    effloresce

    effloresce Erfahrener Benutzer

    Das mit dem Update stimmt, gilt nicht als Reparatur!

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2