Rom Manager CWR

Mach mal alle wipes, hatte ich auch ...

Gruss
 
Kann ich die nicht erst im CWM machen?
 
Hallo, Start mal das P920 so "Power + VolDown + 3D".

so solltest ins Recovery kommen

Gruss
 
Also ich hab gingerbread drauf und konnte bei cwm p920 auswählen und problemlos installieren.
 
Wann ging das Noch?
Seit 2 Tagen geht das bei mir Nicht mehr...
 
Ist schon 3 wochen her
 
Kibica schrieb:
Hallo wollte Heute mit Rom Manager CWR installiern,

Leider findet er nur die CWR fü das Optimus X2!!!

Weis jemand wie ich es manuell einspielen kann???

Danke und Gruss
Kibica

Hey noch einfacher gehts wenn du das alte cwm wieder aufspielst hatte das selbe problem und jetzt geht es. Wenn du es nicht hast sage mir deine email adresse und ich schicke es dir
 
Habe da mal eine andere Frage,
besteht das Problem mit cwm nur bei update von froyo auf gingerbread per KDZ, oder auch nach normalem Update über LG direkt?Habe nähmlich seit gestern das Problem, dass ich keine KDZ mehr auf dem Hier bekannten Wege flashen kann und es überkommt mich der Gedanke dass da LG im Spiel ist?Irgendwie nen Rigel vorgeschoben?An der Stelle wo normaler Weise beim flashen das Fenster kommt indem ich das Land und die Sprache einegeben soll, da erscheint nun der normale LG-Updater.Hab schon alles versucht.Habe es dann aber Gott sei dank anders geschafft zu flashen.Eine Frage noch, die Ghostcalls unter Gingerbread scheinen hier kein Thema zu sein?Deshalb bin ich wieder zur V10K zurück.

Gruß
softkatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

wollte die Thiaiz Clean flashen dafür erstmal auf Froyo und stellte selbiges Problem beim KDZ Flash fest. Anstatt Sprach EInstellungen kam einfach nichts mehr. Kennt jemand eine andere Variante ich bin neu auf dem Gebiet. Gibts keine Variante von CWM von mir aus auch eine kostenpflichtige die CWR auf Gingerbread zum laufen bringt ? Gruß
 
p920junk schrieb:
Hi ,

wollte die Thiaiz Clean flashen dafür erstmal auf Froyo und stellte selbiges Problem beim KDZ Flash fest. Anstatt Sprach EInstellungen kam einfach nichts mehr. Kennt jemand eine andere Variante ich bin neu auf dem Gebiet. Gibts keine Variante von CWM von mir aus auch eine kostenpflichtige die CWR auf Gingerbread zum laufen bringt ? Gruß

2 Beiträge über deinem !! Dort gibt es eine Anleitung das CWM manuell zu installieren. Auch auf GB.
 
jegi0605 schrieb:
2 Beiträge über deinem !! Dort gibt es eine Anleitung das CWM manuell zu installieren. Auch auf GB.
:thumbup: Ich kann gar nicht genau beziffern wie oft ich den Thread seit dieser Beitrag schon drin ist geöffnet hatte ohne diesen einen Post wahrzunehmen. Heut Abend wirds direkt versucht. Vielen Dank jegi0605 !
 
Jetzt hab ich noch eine frage bevor ich heute abend endlich loslegen kann. wenn ich von gb 2.3.5 aus mit der genannten moeglichkeit cwr startn kann und beispielsweise eine thiaiz custom rom flashe muss ich danach kein baseband mehr wechseln oder etwa doch? Ich habe kein branding. wenn ich nun rom und kernel aendere wirkt sich das nicht auf das baseband aus oder? Ich bin bei dem thema voellig neu und habe geschaetzte 10 stunden oder mer bisher mit suchen verbracht zu dem thema. der baseband flash macht mir da die meisten sorgen. Ich bin in der regel experimentierfreudig und teste gerne ezwas neues. nur nach meiem letzten smartphone dem nokia n97 geh ich lieber auf nummer sicher.
 
Also , wenn du die 2.3.5 jetzt drauf hast , musst du kein Baseband mehr flashen !

Das Baseband muss nur geflasht werden , wenn man von Froyo 2.2.x auf 2.3.x per CWM flasht.

Habe gerade noch folgendes gelesen:

Das Problem , das nur das "Optimus X2" in der Auswahlliste des RomManagers erscheint , liegt an der aktuellen Version vom RomManager. Installiere einfach eine ältere Version vom RomManager. Dann kannst Du auch wieder das CWM vom RomManager installieren. Also ganz leicht.

Ältere RomManager Version Download: KLICK (APK)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p920junk
Okay dann mal vielen Dank für die Hilfe. Jetzt sitz ich hier noch paar
Stündchen auf der Arbeit fest bevor ich mich dann endlich ran machen kann.

:D
 

Ähnliche Themen

palma
Antworten
0
Aufrufe
1.803
palma
palma
I
Antworten
1
Aufrufe
2.861
wholefish
W
M
Antworten
1
Aufrufe
2.068
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten