Sd karte wird nicht erkannt HILFEEEE!!!

S

SyneX

Neues Mitglied
0
Guten abend liebe android fans

ich habe ein sehr großes problem und zwar ich kann jede sd karte im slot stecken sie wird einfach nicht erkannt woran kann das liegen
unter speicherverwaltung steht überall nicht verfügbar. Bei den pins habe ich gemerkt 3 pins sehen ziemlich komisch aufgestellt auf aber ich glaube das muss wohl so ... ich habe 2 verschiedene 8gb karten ausprobiert ohne erfolg was kann ich nun machen ?? :sad::sad:
 
Hast Du sie vorher formatiert ?
 
ja auf andere handys da ich leider kein adapter habe um die mit einen pc zu formatieren das komische ist das sgs2 von meiner sis nimmt sie ohne probleme und kann auch formatiert werden nur mein handy will sie einfach nicht erkennen
danke schon mal
 
Das ist allerdings komisch !!!!!
Vielleicht wird die Ursache durch einen Fullwipe behoben ????
Wenn das nicht hilft ,dann weis ich auch nicht weiter !
 
Hey SyneX,
erstmal Willkommen bei uns ;)

Wenn du schon mehrere Karten versucht hast, kann es durchaus auch sein, das ein Hardwarefehler vorliegt. Wenn dem so ist, wirst du es wohl einschicken müssen.
 
danke ^^
ich habe jetz eine email an lg gesendet und denke das ich morgen eine nachricht bekomme
ich schreibe das dann hier mit rein woran es nu gelegen hat wenn es dann auch eine lösung dafür von lg gibt
 

Ähnliche Themen

T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.419
MarcoJoo
MarcoJoo
S
Antworten
7
Aufrufe
2.219
migge79
M
N
Antworten
0
Aufrufe
2.279
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten