Sim3 auf lg P920 ??

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo, @ all

vllt könnt ihr mir ja helfen, meine frau macht mich verrückt das sie gerne das sims3 auf ihr handy spielen öchte, habe mich mal im internet umgeschaut und habe gewisse apk datei gefunden, die man ohne weiteres installieren kann.. jedoch bekomme ich das spiel nicht gestartet.. sobald ich es starten möchte, stützt es wieder ab und geht ins homescreen.. vllt könnt ihr mir ja helfen es zum laufen zubekommen.. wäre euch unendlich mal dankbar..

mfg
 
Lad es dir aus dem market. Wenn du es im internet einfach so gefunden hast wird es kaum legal sein
 
Leider habe ich nichts passendes gefunden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft bei mir auch ohne Probleme. Gabs mal in der Market 10 Cent Aktion.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.368
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten