SMS gesendet, aber kam nie an...oder verspätet.

I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wir haben hier 2 Optimus 3D. Hin und wieder kommt es vor, das eine SMS, gesendet von einem dieser Geräte, zwar eindeutig als gesendet deklariert wurde, aber nie auf dem Empfänger-Gerät ankam.

Wenn die SMS dann doch mal ankam, dann oft viele Stunden später.

Sind bei debitel.

Das ist manchmal doch sehr ärgerlich.
 
Die debitel Karte mal in einem anderen smartphone ausprobiert ob dort auch diese Fehler auftreten.
Wenn ja Karte tauschen lassen, oder mal beim Provider beschweren weil das ja einen Mangel darstellt.
Oder vielleicht auch mal über einen Provider Wesel nachdenken.
Sollte es am Handy liegen würde ich sagen mal nur auf GSM einstellen es dann nochmal versuchen.
Oder das Handy mal neustarten, mal schauen ob es ein Firmware Update gibt.
Als letzte Lösung alles auf werkseinstellung zurück setzen, oder einen Wippe machen wenn es diesen bei Lg geben sollte.
 
Hattet ihr mobiles Datennetzwerk aktiviert? Wenn ja liegt der Fehler nicht beim Senderhandy, sondern beim Empfänger. Das Ghost Call Problem gilt leider auch für SMS.

Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
4.547
itsmemario
I
H
Antworten
2
Aufrufe
1.707
hfg
H
the|Gamer
Antworten
13
Aufrufe
4.148
migge79
M
Zurück
Oben Unten